HCG Wert zu niedrig, wie stehen die Chancen dass es steigt?

Hallo zusammen,
heute war nach der icsi der erste Kontrolltermin in der Kinderwunschklinik.
Heute ist der erste Tag der (zum Glück) ausbleibenden Periode.

Der HCG-Wert im Blut ist aber nur bei 3,5.
Er müsste aber laut der Arzthelferin eigentlich bei ca. 100 liegen.

Gibt es trotzdem eine Chance auf einen Anstieg?
Was kann es bedeuten, wenn der Wert heute nur so gering ist?

Ich soll am Freitag nochmal zur blutabnahme kommen aber bis dahin werde ich noch verrückt 😫

Dankeschön

1

Mhm... Ich würde dir sehr gerne etwas anderes schreiben, Frauen haben immer einen minimalen hcg Wert... Eigentlich ist alles unter 5 negativ... Hast du irgendwelche medis genommen... Ich drücke dir trotzdem die Daumen

3

Ich nehme Estrifam 2,5mg (1-0-0) und Progesteron (3-2-3). Und dann habe ich noch vor Beginn dieses Versuches Bromocriptin 2,5mg bekommen (0-0-1/2).

Ich hoffe er steigt noch 🙏🏼 nach der ersten icsi war der hcg wert bei 0, ein Hoffnungsschimmer ist noch da.

2

Hallo
Bei mir war der wert mal bei 4,5 und wurde als negativ gewertet. Habe dann auch 2 Tage später meine Periode bekommen!

4

Oje, das ist traurig 😢

5

Ich würde dir auch gern etwas anderes antworten, aber bei 3,5 wird es eine nicht geglückte Einnistung gewesen sein 😕 Ich denke, deine Periode wird bald eintreffen. Tut mir leid

7

Ok. Ich danke dir.

6

Es tut mir leid, aber alles unter 5 gilt als negativ. Jede nicht Schwangere hat mini hcg im Blut. Wurde mir so gesagt. Wundert mich das die Kiwu dir das nicht so sagt.

12

Erst nach der Blutabnahme am Freitag sagte man mir auf Nachfrage: da mit Ovitrelle ausgelöst wurde, kann der hcg wert davon kommen, denn in der Auslösespritze sei ein wenig hcg drin.

8

Leider sieht das nicht so gut aus :(
Der hcg wert kann sich von Zyklus zu Zyklus ändern und kann ohne Schwangerschaft bei ca. 5 im Blut liegen. Ich befürchte dein wert wird nicht mehr steigen. Wurde denn auch Progesteron abgenommen? Wäre auch nochmal ein Indiz für eine Schwangerschaft. Aber der wert ist wirklich arg niedrig, eigentlich unter der nachweishrenze einer Schwangerschaft:(

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen

9

Das ist leider negativ. Der Wert ist viel zu niedrig. Das tut mir leid.

10

Oh das tut mir leid .Ich muss mich leider den anderen Schreibern anschliessen.

Ich hatte auch einmal einen Wert von 11 und beim nächsten Transfer von 18 und es ist beides nicht gestiegen .Also wenn du ne späte Einnistung hattest und so über nen Wert von 20 längst könnte es ja noch ein Nummer sein .Aber wie gesagt alles was unter 5 ist ist eher negativ .Sorry für die Worte normaler Weise bin ich eher der Optimist .Dir ganz viel Kraft 😘

11

Ich danke euch allen trotzdem ❤️
Ihr hattet recht, am Freitag war der hcg wert dann bei 1,8 😢
Naja, jetzt heißt es wieder aufstehen und weiter gehen. Aber ich weiß echt nicht mehr weiter und vor allem macht es mich so wütend, dass ich so „machtlos“ bin, also dass ich nichts tun kann damit eine Einnistung klappt. Der Satz des Arztes in der KiWu „Sie haben alles richtig gemacht“ bringt mich zur Weißglut 😢 weil er so sinnlos ist.

13

Ich fühle so mit dir habe gestern auch ein negativ kassiert 🥺

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen