Auflösung Testwahnsinn

Ich fasse es kaum!
Freitag war tatsächlich ein Messfehler und der Wert von Montag auf heute hat sich Wunder wunderschön verdoppelt!
🥳🥳

Danke am all eure Daumen und lieben Worte.

Liebe Grüße
🥰

1

oh wie schön!!!
Ich gratuliere von Herzen!!!! #schwanger#verliebt

7

Vielen Dank ☺️

2

Wahnsinn! Ich verfolge deine posts seit letzter Woche! Herzlichen Glückwunsch😊

8

Dankeschön! Ja, ich hoffe das war dann der aufregendste Teil der ss und an jetzt chill ich bis März 😀

15

Haha ja echt Wahnsinn dass solche Fehler heutzutage unterlaufen können.
Wünsche dir eine wunderschöne langweilige Schwangerschaft :)

weiteren Kommentar laden
3

Oh man, als ob es nicht so schon nervenaufreibend wäre 🤪
Alles gute Dir!! Toll, dass das Ergebnis nach dem Krimi ein Gutes ist

10

Vielen Dank, ich hoffe ab jetzt wird es langweiliger 😅

4

Sehr schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

11

Vielen Dank, nach der Aufregung bräuchte man erstmal n Schnaps oder sowas 🤣🤣

5

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Sowas braucht ja echt kein Mensch!

6

Dankeschön 😊

Nein, das hätten sie sich echt sparen können! Aber Fehler können passieren 🤷🏼‍♀️
Jetzt frag ich mich nur was passiert wenn die in der Vorsorge auch was falsch machen.... da ist es Dan nicht mehr so einfach 😥

9

Super, freut mich, dass es sich geklärt hat. Genieß die Schwangerschaft!

12

Mach ich. Ich hatte auch den nächsten Kontrolle bt gleich abgesagt. Ich will von hcg werten nichts mehr wissen.
Mein Baby macht das schon und das nächste ist das es sich im us zeigen muss 🥰

13

Was im ernst?? 😃 wahnsinn...fängt ja schon spannend an deine Schwangerschaft 🙈😉

Herzlichen Glückwunsch!! Oh mann, da würden meine nerven so blank liegen und ich hätte in den letzten tagen paar graue Haare bekommen

16

Ja! Ich war mir zwar sicher das es ein fehler war und ich recht habe, aber ein gewisser Zweifel bleibt natürlich
Ich hatte ja nur ne Testreihe entgegenzusetzen und die ja das Blut. Aber da sieht man mal wieder das es nicht umsonst ist wenn man sich auch selber um alles kümmert.

Danke!
😀

14

Haben die den Test vertauscht, und eine andere Frau, die vielleicht weiter in der SS war macht sich jetzt sorgen wegen einem niedrigen Wert ?
Oder war es doch ein kommafehler?
Zum Glück hast du ne Testreihe gemacht. Aber nervenaufreibend war es sicherlich trotzdem.

18

Das weiß ich leider nicht. Da wird ja wohl jemand so schlau sein und da intern nochmal drüber schauen. 👀

19

Das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute!

21

Danke 😀☺️

Top Diskussionen anzeigen