Estrifam

Hallo ihr lieben,

wie lange habt ihr lt. Kiwu Klinik Estrifam einnehmen müssen nachdem die Schwangerschaft eingetreten ist ?

Liebe Grüße Elle

1

Das kommt ein bisschen darauf an, unter welchen "Umständen" du schwanger geworden bist.

Estrifam gibt es bei uns nur im künstlichen Kryozyklus und dann müsste man es bis zur vollendeten 9. SSW einnehmen!

Alles Gute dir!

2

Oh ok, ich bin beim Blasto-Transfer in der ICSI schwanger geworden, habe eben mal angerufen was die Klinik meint. Sie rufen zurück. Trotzdem danke.

3

Beim Frischtransfer gibt's bei uns nur Progestan.

Warum nimmst du Estrifam?

weitere Kommentare laden
5

Hello ❤️

Ich musste Estrifam 7 Tage vor der Periode nehmen und bis zum 3 zyklus Tag. Hatte heute Punktion und soll ab morgen mit Estrifam und Utrogest beginnen.

6

Ich hab auch Estrifam nehmen müssen, bei IVF nach Pos. BT weil meine Östrogenerte schlecht warten. Hätte es bis Woche 12cnehmen sollen. 3x2mg..

Leider hat mein Engel es nicht geschafft... in der 11ten Woche zu den Sternen gereist.

Viel erfolg

7

Das tut mir sehr leid 😢

Top Diskussionen anzeigen