Warteschleifen Koller 2.0

Thumbnail Zoom

Oh man ich dreh echt bald durch heute Punktion + 8 und es zieht sich so sehr😬.
Seit gestern ständiges ziehen in der leiste bis in den Rücken teilweise ganz schön arg.
Meine Testreihe wird so langsam auch mal heller aber scheint noch einiges hcg von der Spritze übrig zu sein.
Ich hab gerade irgendwie ein total schlechtes Gefühl und kann die Tage kaum ertragen weil sie sich unendlich ziehen.
Diese Warterei ist echt nichts für mich 😅😅😅😅 wer is gerade auch soweit und am durchdrehen 😬😬😬
Anbei mal meine Testreihe und sorry fürs rumheulen 😅😅😅😅

1

Ich fühle voll mit. Bin hatte am Samstag eine IUI... ich halt es kaum noch aus.

2

Süsse, mir geht es gerade genau so...
Bin heute IUI+9 und diese Warterei ist extrem mühsam.
Ich hab seit ca. 5 Tagen schmerzende Brüste. Inzwischen ist es so heftig, dass ich sie schon beim normalen Gehen halten muss... sehr witzig, im Büro! #rofl #rofl #rofl
Treppensteigen geht fast nicht mehr. Morgens wenn ich aufstehe und die Schwerkraft zuschlägt... AUAAAH!
Abends, wenn ich den BH ausziehe... AAAUAAA!
Ich mach auch eine Testreihe, seit gestern ist er negativ. Heute habe ich nicht getestet, da ich langsam sparsam werden muss, sonst reich es nicht bis Montag, wo ich offiziell testen darf.

Ich kann dich sehr gut verstehen, diese Gefühle... mal zuversichtlich, mal kaum Hoffnung...
Ich drück dich lieb! #liebdrueck

3

Oh ja du sagst es ein stetiges aus und ab.
Mein Mann bekommt schon bald nen Koller weil er meine Launen ständig aushält und auch noch Urlaub hat 😅😅😅 aber er schlägt sich tapfer 😁😁😁😁😁
Ich hoffe es so sehr da es einer der letzten Versuche sein wird ,das Alter hohlt mich ein und da gibt es auch kein aufschieben mehr😅😅😅

4

Mein gott ich Fieber richtig mit dir!!! Unglaublich das du schon wieder pu +8 bist!!!! Ich hab das Gefühl bei dir rennt die Zeit :D aber bei anderen denkt man das ja immer

weiteren Kommentar laden
6

Warte erstmal ab, bis du 9 Monate auf dein Kind warten musst 😂 Vorallem in Zeiten in denen man A sich nicht mehr ersehen kann oder B einem einfach alles weh tut, zieht sich die Zeit wie ein Popel 😂 aber ich fühle mit dir!

7

Das hab ich auch schon hinter mir 😅😅😅

8

Ok, dann weißt du ja dann auch wie sich das erste anstrengende Jahr ziehen kann 😂😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
11

Es wird doch langsam mit der Testreihe. Und passend zum Leisten - und Rückenziehen werden sie ab übermorgen /Samstag wiedee schön stärker 😉
Ich muss morgen und Samstag nachspritzen, das wird mich ja total auf die Probe stellen in meinem Testwahn! 🤣🙈

13

Oh ich hoffe es so sehr bin aber gerade richtig down und hab so ein negatives Gefühl 😥
Oh das mit nachspritzen hatte ich noch nie aber würde mich auch voll kirre machen 😅😅😅😅

16

Der zweite Strich ist auf jeden Fall schon da, wow. Ich hatte den Transfer am 1.7. und bei mir tut sich erstmal gar nichts. Am Montag hatte ich ganz leicht was gespürt aber das wars dann. Nicht mal einen für mich typischen Heultag 3-5 Tage vor der Mens hatte ich. Nix. Ich werde vielleicht am Freitag testen, da wir Besuch übers Wochenende haben. Soll ich... Soll ich nicht... Hallo Bauch, ist da was?

17

Ja der zweite Strich ist da nur leider ist es nur von der Auslöse Spritze 😔 .
Bei mir is auch mal so mal so ,aber ich hab mittlerweile kein gutes Gefühl leider.
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen