Heute Transfer - was für ein schönes gefühl

hey ihr lieben!

hatten heute transfer unserer wunderschönen blasto! 😍 haben uns schon sooo riesig über dieses erste bild gefreut, geschweige denn, wie es uns nach transfer ging!

zwei monate nach pu ist unser pinguin endlich bei mir! 🥰

1

Hallo
Das ist schön zu hören! Ich wünsche dir Alles Gute und dass sich der Pinguin schön festbeisst❤️

2

danke, liebe daisy! 😊

3

Ach toll - das klingt super! Alles alles gute für dich 🍀 ich warte gerade auf den Transfer. Konnte die zwei Blastos schon sehen auf den Fotos - einmal A und einmal B Qualität 👏🏻👏🏻 Bin mega nervös 😥

4

danke dir! ♥️

ja, es ist extrem aufregend u ein bisschen ein gefühlschaos!
drücke dir auch ganz fest die daumen, wirst sehen, das ist unser glückszyklus! 😊

8

Das wäre so schön 😍 ich hab’s gerade hinter mir. Was dieses Mal gar nicht so schmerzfrei, aber egal. Jetzt sind zwei kleine 🤓🤓 (mit Brille und grinsend, das ist wichtig) eingezogen. Puh. Könnte erstmal ne Runde heulen 🙃 meine Hormone drehen echt am Rad.

weitere Kommentare laden
5

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich dein Pinguin ordentlich gemütlich macht und festhält. Denke an die wertvolle Fracht 😉🥰

6

😄😄😄 ja das mache ich! 😊
danke fürs daumen drücken 😘

7

Ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊🏻Berichte in 14 Tagen wie es lief ❤️

9

dankeschön! 😘
das mache ich, habe auch nicht vor früher zu testen, aber mal sehen, halte ich vermutlich nicht durch!🤪

12

Das kann ich verstehen, die Neugierde zerfrießt einen förmlich.
Am besten Hilft - Ablenkung pur 😄

weiteren Kommentar laden
11

Das hört sich schön an 😍 sie soll sich schön einkuscheln und erst im Frühjahr wieder ausziehen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

13

danke liebe luthien! 😘 lass ihn vor ende märz bestimmt nicht hinaus! 😄
nicht mehr lang und du kommst auch vom tf! 😊

17

Ja, hoffentlich 😃 in etwa 2 Wochen😊 Du gehst schon einmal vor ins Schwangerschaftsforum und hälst mir einen Platz frei 😘🍀

weiteren Kommentar laden
14

Alles Gute und dass der Pingu es sich bis März gemütlich macht.

16

dankeschön 😘

19

Hey,
ich drücke voll die Daumen, dass du ein Positiv bald halten darfst!
LG
Corin

21

danke meine liebe! 😍

22

Liebe chriju,
Ich drücke dir von ganzen Herzen 💕fest die Daumen, dass sich dein kleiner 🐧 wohl fühlt und nicht mehr vor März ausziehen möchte.
🍀🍀🍀🍀

23

dankeschöööön liebe kleener sonnenschein!! 😘🍀😘🍀
ja, habe schon mit klein pingu ausgemacht, dass er es sich bis märz gemütlich machen soll! 🥰

24

Willkommen in der Warteschleife! Und ganz viel Glueck und Ruhe fuer die kommenden Tage!! #klee#klee#klee

25

dankeschön!!! 😊
wie weit bist du denn? dir auch viel glück 🍀

26

Danke! Ich bin TF+4 / Punktion+9... :-)

weiteren Kommentar laden