Icsi Chancen mit 0% Morphologie? Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Hallo Mädels❤️
Ihr seid so toll und helft immer!
Hatte jemand ne ICSI mit 0% Morphologie der Spermien? Geht das überhaupt wenn mein Mann keine normalen hat?
Hab das Gefühl wir haben schon verloren😔
danke euch und lg daisy

1

Ja wir hatten das und bei ICSI ist das egal, nur weil die Spermien fehlgeformt sind heißt das nicht, dass etwa mit der DNA nicht stimmt. Wir hatten trotz ICSI eine schlechte Befruchtungsrate, aber ich bin schwanger! Mach dir keine Sorgen!

2

Danke für deinen positiven Bericht❤️
gratuliere zur ss🍀❤️🎉
hat es gleich im ersten anlauf geklappt?

3

Gerne, ich finde man braucht positiven Input <3 .
Ich hatte vorher ein paar IUIs und Mini ICSIs, aber es hat dann bei der ersten richtigen ICSI geklappt. Danke :-*, ich bin unheimlich dankbar

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen