Nächste Runde Testwahnsinn 😅

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hab natürlich heute nochmal getestet um vorbereitet zu sein wenn ich beim bt dann gesagt bekomme es passt wirklich was nicht 🙄🙄

Seht selbst.... die oberen sind von heute, die unteren von gestern.

Ich glaub ich höre ab heute auch auf zu testen, erstens sind die Tests am Limit und zweitens gehen Sie mir bald aus 🤣

Um 14 Uhr bekomm ich das Ergebnis.

Lg

1

Ich sag nur Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

5

Danke, aber ich bin verhalten da bei mir das hcg am Freitag höher war wie Montag. Vermutung liegt aber Nähe das was nicht gestimmt hatte bei der Auswertung. An Pu 12 ein hcg von 857 war bissl viel 😃

2

Von mir auch herzlichen Glückwunsch 🎈 so toll. Das Ergebnis wird super sein

3

Hallo liebes

Es ist eindeutig 😂Herzlichen Glückwunsch geniesses ❤️
Als ich beim ersten Kind positiv testete konnte ich es kaum glauben und verbrauchte 14 Test 😂😂😂

4

herzlichen glückwunsch! 🥳🥳🥳

6

Ooohhh ich drücke dir die Daumen ✊🏻
Es sieht gut aus ❤️ Berichte!

7

Hast du den BT bekommen ? Lg

8

Ja, alles gut. Der erste wert war falsch und die letzten beiden waren so wie sie sein sollen. 😊