Zu frühe Blutung, oder normal?

Hallo. Hab mir am 28.6 (also vor 12 Tagen) Pregnyl gespritzt, und dann gvnp. Hab heute die Blutung bekommen. Habe das Gefühl, dass in stimulierten Zyklen die Blutung immer zu früh kommt. Woran könnte das liegen? Danke!

1

Dann bist du ja gerade erst ES+10🤔 sollte eigentlich nicht so sein. Progesteron nimmst du nicht zusätzlich?

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo!
Sollte eigentlich noch nicht komnen!
Könnte eine GKS sein?🤔
Nimmst du Utrogestan?

Lg Aida

3

Hallo! Ja ES +10 vermutlich.
Ich werde verrückt, und hab so große Angst, dass ich es nie schaffen werde ein Kind zu bekommen.
Jedesmal wenn ich stimuliere, kriege ich mittlerweile so früh Blutungen! Und die Ärzte wollen mir nicht glauben und haben keine Ideen. Ich verzweifle langsam #heul

Diesmal habe ich nichts genommen.
Sonst aber immer Progedex + Utrogestan oder Duphason

es hilft aber nicht :(

Habt ihr eine Idee???

Top Diskussionen anzeigen