Update

Hallo Mädels,

Heute ist stimutag 9. Langsam mag ich die ganze Spritzerei nicht mehr.. ich habe einen druck im ul, das fühlt sich so unnatürlich an, vor allem im liegen spüre ich ihn, ich muss oft auf die Toilette und mein Bauch ist dicker geworden 😏 außerdem zieht es im ul, ich bin müde und habe mehr hunger als sonst 🙄

Silopo.

Morgen ist der 3. US!

1

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Danke :)
Habe seit gestern vermehrt Ausfluss wie vor dem Eisprung. Jetzt habe ich natürlich Angst vorm vorzeitigen ES.. das macht doch einen echt wahnsinnig🤪

Wie geht es dir?

4

Also vermehrt Ausfluss hatte ich auch ! Dachte ich laufe aus 🙈. Ist doch ein gutes Zeichen, dann kann die PU ja hoffentlich bald kommen 🤗danke soweit gut , nur übliche PMS Schmerzen. Bin froh wenn ich Morgen wieder arbeiten gehe😅😅😅.dann habe ich nicht soviel Zeit über den Untermieter nachzudenken ☺️

weitere Kommentare laden
3

Viel trinken und das lieber mehr als normal. Also 2 Liter mindestens. Nach der Punktion trinke zb Buttermilch, Jogurt Shake. Du musst auf jedenfall eine Überstimulation vermeiden. Ich denke jeder hat eine Zeit in der Stimmu da kostet es Überwindung die Spritze zu setzen. Ich muss zugeben ich habs heute früh auch fast nicht geschafft. Dann muss man sich vor Augen führen für was man das macht und dann geht das schon.


Dir viel Erfolg

5

Danke dir für deine Antwort :)

Ich glaube eine überstimulation droht mir nicht, habe nur max 4 Follikel

7

Es geht ja nicht um die Follikel sondern um die Einheiten die du spritzt..
Ich weiss das ich 8-10 Follikel habe und spritze mit 300. Bin gerade am Spritzentag 6 und habe keine solche "Probleme".

Wie gesagt jede Frau reagiert anders und mir wäre ein "Abbruch" wegen einer drohenden Überstimulation zu riskant. Ich hatte 15 Versuche früher ich kenne das alles.

weitere Kommentare laden
13

;-) da springt schon nix zu früh, kenne aber die Angst, keine Sorge. Muss sagen nach 9-10 Tagen war ich auch mit den Spritzen genervt und mein Bauch war auch blau und natürlich total aufgedunsen, ist glaube ich normal und auch dass mit dem vielen Zervix, habe ich auch beobachtet... Und Müde, also ich finde auch die Spritzen machen soooo müde... Viel Glück für die PU, die paar Tage hältst du noch aus...

15

Danke dir :)

16

Wünsche dir viel Glück für den US morgen 😊🍀🍀🍀

17

Vielen Dank :)
Wie geht es dir,?

18

Morgen hast du es soweit geschafft und hast US!
Ich drück dir die Daumen!🍀✊✊✊✊😘

19

Danke!

Top Diskussionen anzeigen