­čÉżHibbelpost am Mittwoch­čÉż

Moin M├Ądels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich sitze mit Schal auf der Arbeit... Mein Hals wird einfach nicht besser :-( Heute Nacht war ich total kaltschwei├čig und hab' noch weniger geschlafen als sonst... Ich mag das alles nicht mehr haben... #schmoll
Heute oder morgen sollte auch die Mens dazu noch eintrudeln, das wird dann noch toller...

Wir dr├╝cken heute wieder allen ganz fest die Daumen f├╝r alle Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen hellcat

Ach Mensch das gibt's doch gar nicht. Moment ist bei dir aber echt der Wurm drin.
Ich reich dir mal eine hei├če Tasse Tee mit Zitrone und Honig ÔśĽ

Wenn es dir aber nicht so gut geht, dann leg dich lieber ins Bett. Und erhole dich lieber.

W├╝nsche dir eine gute Besserung ­čĺľ

Bei mir ist heute nach der Arbeit, shopping angesagt und Wohnung putzen.
Heute Abend ist dann noch M├Ądelstreff und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei
Ach und ich hatte gestern gedacht die Mens kommt, weil ich so ein mens ├Ąhnliches ziehen hatte. Habe dann vorsorglich ein ob rein(trage bei der Arbeit, weisse Hose ­čśČ) aber nach Entfernung nur braune sb.
Ich hoffe sie kommt jetzt mal damit ich diesen zyklus abhaken kann.

W├╝nsche allen einen sch├Ânen Tag ­čî║

2

Liebes, h├Âr auf uns! Du geh├Ârst nach Hause ins Bett! Gute Besserung ­čŹÇ­čśś

Ich habe mir heute erlaubt, einfach mal eine Stunde l├Ąnger zu schlafen und entsprechend sp├Ąter zur Arbeit zu gehen.

LG Luthien mit ÔşÉ

3

Ja, ich wei├č doch, dass das Bett jetzt besser f├╝r mich w├Ąre...
Wenn ich mich jetzt krankmelden w├╝rde, w├Ąre hier die H├Âlle los. Ich bin komplett alleine in meiner Abteilung (Abrechnung) und wenn ich nicht mehr da bin kommt kein Geld rein, was zur Folge hat das meine Chefinnen h├Âchstwahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen...

6

Wenn du die Krankheit verschleppst und am Ende wochenlang ausf├Ąllst mit einer Lungenentz├╝ndung oder so, dann haben deine Chefinnen auch nichts davon (das w├╝nsche ich dir nat├╝rlich nicht).

weitere Kommentare laden
4

Ohje hellcat, Pass gut auf dich auf und nach der Arbeit gleich ins Bett. Tags├╝ber viel viel trinken!

Ich bin ein Schussel, bin im k├╝nstlichen kryozyklus und soll von mi auf do nachts um 1 mit famenita beginnen. Hatte den Wecker falsch gestellt und nun hat er mich heute Nacht geweckt ­čśů.
Ist jetzt viel schlimmer zu wissen, das es heute Nacht wieder passiert. Oh Gott. Muss immer um halb 5 aufstehen und bin echt keine Nachteule ­čÖł

5

Echt, du sollst nachts anfangen? Krass... Wegen ERA, oder? Aber du hattest doch glaube ich 24 Stunden Verschiebung? Aber gew├Âhne dich einfach mal dran, in 9 Monaten wirst du nicht nur einmal nachts geweckt ­čśÇ.

14

Der erste ERA ergab 24 h und der zweite war bei 24 h nicht rezeptiv. Daher nehmen die jetzt die Mitte bei 11 h. Transfer ist hoffentlich Freitag um 13 Uhr...
Aber wenn ich daf├╝r in 9 Monaten keinen Schlaf kriege, mache ich das jetzt gerne­čśŹ

7

Oje, das h├Ârt sich echt nicht gut an. Gute Besserung und ab ins Bett nach der Arbeit!

Ich hab gestern doch nicht alles abgesetzt, sondern geh jetzt zum BT. Gestern sind meine ktx angekommen und ich hatte dann nen Mini Mini Hauch von fast nichts drauf, und das bei es+13. Also so nen Wert von 2,5 wahrscheinlich, hab jetzt nicht mega Hoffnung...

15

Viel viel Gl├╝ck beim BT­čśŐ, vielleicht wirst du positiv ├╝berrascht!

20

Leider nicht, komplett auf 0. Bl├Âde Tests... Ist doch alles sch.... Aber danke!

8

Hey liebe Hellcat!
Auch von mir gute Besserung! W├╝nsche dir, dass der Tag schnell rumgeht. Vlt. kannst du ja etwas eher Schluss machen...?!?

Bei mir liegt nix neues an. Am WE ausgel├Âst. Dauert noch bis zum ersten m├Âglichen Test.
Hab vom Famenita nun Durchfall bekommen. Zwicken und Zwacken im UL ist ja leider normal und nicht zu ├Ąndern... ­čą┤
Wof├╝r tut man das nochmal alles??? ­čśé­čśç

9

Ohje, du Arme!! Auch von mir gute Besserung!! ­čččîŞ

Wir sind derzeit in Italien und genie├čen die Ruhe vor der Sturm. Soll hei├čen vor der n├Ąchsten ICSI.

Wir haben aber auch Wunder gehibbelt. Gestern Morgen hat mich ein sch├Âner clearblue Smiley angelacht ­čĄŚ­čĺľ

Heute Abend wollten wir gerne nochmal nachlegen
Wei├č jemand von euch ob das zeitlich noch reicht?

Sonnige Gr├╝├če aus Rimini ­čĆľ­čî×­čî┤

10

Stehender Smiley ----> ES unmittelbar bevor (12-24 h) , dann EZ ca. 12 h befruchtungsf├Ąhig:
Ei evtl. heute Nacht gesprungen, oder auch im laufe des Tages...
Gestern Sex sehr gut und heute nachlegen auch eine sehr gute Idee
;-)hihihi sicher ist sicher!!!!

16

Ok. Der stehende Smiley war gestern fr├╝h um 8 Uhr. Dann ist der ES wahrscheinlich schon gewesen. Hatte gestern Abend schon starkes Ziehen. Aber dann war es zeitlich ja perfekt getimt ­čĺľ­čŹÇ

weitere Kommentare laden
12

...wie fies... gute Besserung, schnelle Besserung...

Heute Ovi nachgespritzt, Stimmung irgendwas zwischen "total hoffnungslos" und "es muss klappen", dauernd Angst PMS kommt, heute PU 7/ TF 2, letzte ICSI kam die Mens p├╝nktlich PU 14, ach ist das alles furchtbar, ich verkriech mich heute Abend wieder im Bett.

Top Diskussionen anzeigen