Wieder mal mit PMS Schmerzen aufgewacht PU+5 😰

Guten Morgen,

Bin mit starken PMS Schmerzen aufgewacht! sind wieder voll da 🙉natürlich hatte ich das in meine ganzen letzten Icsi auch. Und da wusste ich das wars! 😨😨😨 Nun ja gerade mal PU+5 und ZT 21. Jetzt kommen wieder Ängste auf !

1

Wie kann man an was glauben oder festhalten wenn immer wieder die selben Symptome kommen, Behandlung für Behandlung. Man sagt es muss nichts heißen, ja nur wenn man sein Körper kennt! Wie soll man da entspannen? HCG ist auch raus ! Was soll ich sagen , die Angst und die Verzweiflung haben mich wieder eingeholt! Die Schmerzen halten meistens 2 Tage an. Bis dann 4 bis 5 tage später die nmt eindrudelt!

2

Ich kann dich so gut verstehen. Nach mehreren Versuchen kenn man alles schon so gut und auch die verschiedenen Symptome. Mir geht es sehr ähnlich wie dir, das ist diese mal mein dritter Transfer und alles fühlt sich so an wie bei den letzten beiden, ich habe auch mal mehr und mal weniger Hoffnung und möchte oft einfach nur aufgeben, aber ich denke dann an 2016 wo ich im zweiten Versuch schwanger geworden bin und unsere Tochter bekommen habe und da war auch alles so und ich hab immer zu meinem Mann gesagt es hat wieder nicht geklappt und doch hat es geklappt. Es hielft leider nur durchhalten und niemals die Hoffnung aufgeben.
Drück dir die dolle die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘

3

Lieben Dank, nun ja wenn ich das mein Mann erzähle. Dann ist er wieder traurig! Deswegen werde ich ihm auch diesmal nichts sagen. Er weiß ich hatte bisher immer recht und ich habe mich nie an meinen Gefühlen Symptome getäuscht! Aber da es noch recht früh ist werde ich noch hoffen. Auch wenn es schwer fehlt! Dir auch viel Glück 🍀🍀🍀🍀wie weit bist du den ?

weitere Kommentare laden
8

Da jetzt gerade erst die einnistungsphase beginnt, kann dein Körper gar nicht wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Der kann ja nicht in die Zukunft sehen😊
Der spannende Teil kommt doch erst jetzt🍀🍀🍀

9

Ich weiß 🙈🙈 das ich noch nicht den Kopf in den Stand stecken kann. Da es noch sehr früh ist. ! Ich werde weiter an ein Wunder glauben 😊😊😊

10

Genau, schön optimistisch bleiben 😊

weiteren Kommentar laden
12

....Furchtbar diese Angst, man wartet ja immer förmlich auf die PMS. Bei der letzten hatte ich pünktlich PU 10 Zigarettenlust und wusste das war´s... mein Mann sagte ich spinne.

...Jeder Pups deutet auf PMS hin, es hat wieder nicht geklappt, es wird nie klappen...
Schreckliche Zeit.... Gedanken über Gedanken

Gott ich beneide die Frauen, die einfach so Sex haben und uppps wo bleibt denn die Periode... hmmm... oh schwanger...das ging aber flott...

13

Also pupsen muss ich weniger 😅da ich gerade auf Leichte Kost umgestiegen bin wie mir die Kiwu empfohlen hat!😃 aber ich bin erst PU+5 und ZT 21. Die Schmerzen sind grausam, mens Schmerzen und ziehen. Übliche PMS halt! naja wie schon gesagt wurde , darf ich noch nicht negativ denken! Aber die Angst ist sowas von da 🙉🙉🙉🙉🙉 ich kenne auch solche Frauen 🤷‍♀️! Und beneide sie auch ☺️

15

Hi Vivi, wurde bei dir mal eine BS gemacht? 2 Tage Schmerzen vor der Mens klingen nach Endometriose.

weitere Kommentare laden
14

Hallo Vivia!

Also meine beiden Icsis waren in den PMS-Symptomen identisch,und beim ersten mal hatte es nicht geklappt und beim 2. Mal war ich dann (für 7 Wochen) schwanger.Dabei hätte ich auch wieder schwören können,dass es nicht geklappt hatte,da es sich gleich anfühlte wie der negative Versuch.
Alles kann,nichts muss etwas heißen.
Ich drücke dir die Daumen!Alles Liebe!

19

Danke, ich weiß heißt abwarten und Tee trinken ☺️

Top Diskussionen anzeigen