Ich brauche Hilfe ???? Eisprung in künstliche kryo Zyklus.

Thumbnail Zoom

Brauche dringend Hilfe,bin zurzeit in einem künstlichen Kryozyklus . Und am Tag 5 hab ich Ovulation Schmerzen gespürt , war ich ganz verwirrt und hab eine Ovulation test gemacht ....und der ist positiv . Wie kann das sein ? Hat das jemand schon ? Klinik ist in Ausland der Doktor sagte es ist unmöglich , aber morgen muss ich Bluttest für Progesteron machen . Was denkt ihr ist alles gescheitert ?

1

meiner meinung nach, ist der ovu nicht positiv! und in künstlichen kryo ist es eigentlich wirklich unmöglich! aber selbst wenn du einen eisprung hättest, könnte man den tf durchführen! wann hast du denn tf?

2

Am Montag ist 12 Zyklus Tag und Ultraschall geplant und dann Arzt entscheidet wann .

4

perfekt! wünsch dir ganz viel glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

ah sehe gerade erst, dass du erst an tag 5 bist! da wärst du ja auch für einen es zu früh dran!

ich denke wir hören in dieser zeit halt ganz besonders darauf, was sich in unserem körper so tut! versuch dich zu entspannen und gönn dir was schönes, es wird alles gut gehen! ♥️

9

Genau wegen 5 Zyklus Tag war bei mir Verwirrung , das dass so früh ist .

5

Bin auch gerade im künstlichen kryozyklus und meine Eierstöcke ziehen auch ganz schön. Ich denke wir müssen da einfach vertrauen😊. Wünsche dir viel Glück 🍀

10

Dankeschön ich wünsche dir auch viel Glück.✊✊✊sind gedrückt.

6

Im künstlichen Zyklus hat man normalerweise keinen Eisprung. Sehr selten kann das trotzdem mal passieren. Ist aber unwahrscheinlich. Bei mir war es mutmaßlich auch mal so. Transfer fand trotzdem statt.

Dein ovu ist aber negativ! Warte den US ab. Ziehen und Drücken ist normal!

Viel Glück!

8

Dankeschön für beruhigen , ich war ganz durch einander . Ich spüre fast jeden Monat so, nur ein Tag , mehr nicht . Deswegen . Mit dem ovu Test kaum Erfahrung ,mein Mann hat vorgeschlagen zu machen damit ich Ruhe habe und was sehen wir zweite strich . Und war für beide keine Ruhe mehr . Ich Danke ihnen alle für schnelle Antwort.

11

Ein ovu test funktioniert nicht wie ein schwangerschaftstest.
Der zweite Strich bedeutet beim ovu kein positiv.
Der eine Strich muss stärker oder gleich sein wie die kontrolllinie, erst da ist ein ovu positiv.

weitere Kommentare laden
13

Dein ovu ist sowas von negativ und du wirst ziemlich sicher keinen Eisprung haben, da dieser künstlich unterdrückt wird.

Versuch deiner klinik zu vertrauen. Auserdem wirst du doch sicherlich Ultraschall kontrollen haben. Auch da werden keine eibläßchen sein. Alles gute :)

14

Auf ovulationstest würde ich garnichts geben. Bei mir waren die ständig positiv. Kurz vor der periode, direkt danach zwischen drin eigentlich immer

16

Hallo!
Bei einem künstlichen Kryo ist es unmöglich einen ES zu haben , da sich nichts entwickelt , was springen könnte!

Denke auch, lehn dich zurück und entspanne!🍀👍😘

Lg Aida

17

Hey!
Ich hatte tatsächlich auch einmal einen künstlichen Kryoversuch (mit Progynova) mit Eisprung! Das sollte eigentlich nicht passieren aber vom Gefühl her habe ich schon gedacht das ich einen Eisprung habe. Der Arzt hat es im Ultraschall dann gesehen, bzw vermutet, der Bluttest hat es dann bestätigt. Ich musste alle medis absetzen und habe 14 Tage später die mens bekommen. Man will ja das alles passt und man die besten Voraussetzungen hat.
Meine Antwort kommt vielleicht etwas zu spät...

18

Hallöchen Mädels , ich wollte nur bescheid geben . Mein Arzt hat nach 2 Tage anderes überlegte und wollte auf sichere Seite gehen und Blutwerte von Progesteron nehmen und jaaa tatsächlich Progesteron Wert von 7,3 . Muss ich alle Medikamente absezen und meine Tage abwarten . Also war bei mir alles richtig sehr frühere Eisprung mit eingeblutete folikell . Und der Arzt sagte ich kann mit mein Körper gut kommunizieren und hören .

19

Ja guck mal. Das ist doch super das du dich doch selbst so gut kennst, oft stimmt die Intuition eben doch!
Blöd natürlich nur das es so etwas länger dauert und du warten musst aber es ist ja besser so!
Alles Gute für den nächsten Versuch!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen