Anfängerfrage Berechnung nach tf

Hallo zusammen,

Ich hatte Montag PU. 9 Ez wurden entnommen, 8 waren reif und nur 3 ließen sich befruchten.

Transfer ist am Donnerstag. Wann kann ich dann frühstens testen? Wie rechnet man das? Stell mich bestimmt nur blond an 😂 ich lese zwar schon lange mit aber irgendwie ist das ein Thema für sich.

Vg ruschka

1

Dann bist du wohl am Donnerstag PU+3. :-) Die meisten testen so an PU+11/12. Hast du irgendwas spritzen muessen, um den Eisprung auszuloesen? Das kann den Test verfaelschen.

Ganz viel Glueck. #klee#klee#klee

3

Pu +4 🤔ich hatte Freitag PU und Montag TF da war es PU+3, oder liege ich falsch 🙈🙈🙈🙈?

5

Ja, du hattest deinen TF an PU+3. Und die TE glaub ich auch (Donnerstag ist PU+3, wenn sie Montag Punktion hatte).

2

Du rechnest mit PU am Tag der entnahme! Wenn Donnerstag welche einziehen bist du PU+4! Ich weiß nicht 100% ab wann man testen kann , aber ab PU+12/14 ist der Test eigentlich Aussagekräftig ☺️viel Glück für den TF am Donnerstag 🍀🍀🍀🍀🍀

15

Neeee 😊 so wie bei PU am Freitag der darauffolgende Montag PU+3 ist, ist bei PU am Montag der Donnerstag ebenso PU+3.
Der Tag der Punktion zählt nicht mit.
Lena 🍀

16

Verstanden 🤗

4

Es geht immer um den PU-Tag. Dir meisten testen mit einem 10er und Morgenurin bei PU+11/+12 positiv. Viel Glück 🍀

6

Ist TF nicht auch ausschlaggebend? 🤔 weil die Kiwu sagt ja erst ab TF +14 ist BT angesagt! Dann müsste man ja nicht solange warten 🙈

7

Nein, ist völlig egal

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen