1. US Stimutag 6 1. IVF

Hallo Mädels,

Ich hatte heute den ersten US.
Der Doc fragte nochmal, mit wieviel ich stimuliere (300 Puregon) und meinte, viel sehe man noch nicht. Da müssten wir abwarten bis zum 2. US am Freitag . Ich fragte, ob man denn generell schon was sehen könnte. Er meinte, meistebs ha aber das müsste nichts heißen.

Er hat mich jetzt doch etwas verunsichert. Da ich einen geringen AMH habe, werde ich eh nicht so viele Eizellen haben. Aber jetzt fühle ich mich mies.

Müsste man schon was sehen? Wie war das bei euch?

Lg

1

Ich hatte gestern meinen 1. Us an zt 7. Stimulierte bis gestern mit 300 Einheiten menogon. Habe auch niedrigen amh von 0,55

2

Wie schön, dann dind wir gleichauf😊
Sah man bei dir schin was?
Mein AMH liegt bei 0,4-0,5

3

Welcher zt bist ?

4

ZT 6 und zeitgleich stimutag 6

5

Zt 6 ist noch früh ! Gebe denn Eichen noch etwas Zeit! Bei mir war an zt 9 3 mit 14 MM und 2 bei 10 MM! Mein Amh ist auch niedlich, bei 0.6 mit ein Eileiter/ Eierstock ! 4 Stück bei so ein amh wert ist optimal ☺️ drücke dir Daumen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
23

Ich hatte heute auch meinen ersten US. ZT 6, Stimutag 5 (225IE): 9 Follikel, einige davon waren bereits bei 14mm, sodass ich direkt die Spritze zum ES unterdrücken spritzen musste. Nächster US am Donnerstag und Punktion evtl Samstag oder Montag.

Mein AMH lag bei 1,26.

25

Das ist ja ein super Ergebnis!

26

🤷‍♀️ Ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet. Keine Ahnung. Aber ich freue mich, dass mein Körper gut darauf anspringt. Mal schauen wie die Qualität der 🥚 ist....

Alles gute für Dich!

weitere Kommentare laden
28

Huhu.
Hatte an ZT 7 nur 2 Folis mit 11 mm. Hatte mit 300 Puregon stimuliert. Amh ist bei 0,4-0,5, wie bei dir. Links war ne fette Zyste 😔. Wir haben darauf hin abgebrochen und GVnP gemacht, nur den ES ausgelöst.
Als Selbstzahler und mit zuvor besseren Ergebnissen (12 und 5 EZ bei 14 und 11 Folis) wollten wir keine Nullrunde riskieren. Dafür kostet das zu viel.
Ich wünsche dir Glück, dass noch was wächst und auch reife Eizellen drin sind... 🍀🍀🍀🍀✊🏻

30

Ich spritze ab Zyklustag 2 mit 300 Ovaleap.
Zyklustag 5 hat man auf der einen Seite 8 Follikel gesehen die andere Seite reagiert wohl nicht so toll.. Gezählt hat er nicht aber auch nicht gesagt das es 0 sind.

Mein AMH Wert ist laut Untersuchung meines Alters im grünen Bereich..

Ich hoffe ja das ich wenigstens 1 Kryo rausbekomme am liebsten wären mir zwei..

Ja ich bin ja so Optimistisch.^^

36

Ganz viel Glück wünsche ich dir!🍀

39

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön für eure Antworten😊

Ich hatte heute US und wollte euch ein Update geben.
Ich habe 4 größere Follikel und 4 kleinere, bei denen nicht sicher ist, was drazs wird. Also wird es zwischen 4 und 8☺ Ich habe zusätzliche Medis bekommen. Punktion ist Mi oder Do. Gott, bin ich erleichert. Ich hatte echt mit 0 gerechnet, nachdem Di nix zu sehen war🙁

Ich drücke uns allen die Daumen!!😘

Top Diskussionen anzeigen