Frühe Überstimulation???

Hallo Mädels,

Spritze seit Donnerstag 250 Einheiten Puregon. Morgen Nachmittag hab ich mein 1. Folli-TV.

Komischerweise habe ich heute richtige Bauchschmerzen, Blähungen, Völlegefühl und Rückenschmerzen (unterer Rücken) - wie bei der Überstimulation - die letztes Mal aber erst 3 Tage nach der Punktion kam.

Kann man jetzt schon eine Überstimulation spüren? Oder wird das was anderes sein??

1

Hallo, ich habe schon nach 6 Tagen Stimulation eine Überstimulation gehabt, Rechts bereits 15 follikel und links auch. Ich hatte Rückenschmerzen und Blähbauch. Ich habe mit 125 puregon stimuliert, kurz vor der Punktion hatte ich starke Schmerzen. Ich hoffe, dass es bei dir keine ist. Ich wünsche dir alles gute. Trink viel und auch viel Eiweiß

2

Ich denke das sind Nebenwirkungen der Medikamente.

Liebe Grüße Wepse

3

Guten Morgen meine Liebe,

Schön, von dir zu hören! Ich bin im Moment auch wieder mitten in der Stimu (siebter Tag). Am Freitag habe ich meinen ersten Ultraschalltermin. Wie sieht es bei dir aus? Du bist ja heute schon dran - gib dann mal Bescheid! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 👍🏻👍🏻🍀🙏🏻
Liebe Grüße, Winny 🌈

4

Guten Morgen Winny 🥰

Das ist ja lustig, dass wir wieder gleich weit sind 😃 ich geb auf jeden Fall Bescheid, hab erst heut Nachmittag US.. hast du dazwischen was gemacht? Wir wollten eigtl. Letzten Monat starten, allerdings wär ich mit der Punktion in den Betriebsurlaub von der Klinik gerutscht.. Jetzt fällt mir spontan ein: du hattest doch positiv getestet? 🙁🙁 nichts geworden in dem Fall 🙁 Aber diesmal klappt‘s bestimmt 👍

LG