Hier mal ne Testreihe mit langsamen abbau

Thumbnail

Wollte nur mal meine Testreihe zeigen nach ovitrelle, da bei vielen die spritze immer sehr schnell raus ist . Bei mir ganz langsam finde ich von Spritze +2 bis heute Spritze +8 , obwohl ich auch sehr viel trinke.😅

1

Bei mir sieht der Test heute an ovittelle 250 um einiges schwächer aus! 5 Tage her 🤔ich glaube hängt an Gewicht und andere Faktoren zusammen wie schnell sich der Hcg abbaut! LG

2

Ja sicher nur die meisten Testreihen sind immer viel heller da wollte ich mal eine zeigen die längere zu sehen ist.😅

3
Thumbnail

🤗🤗🤗🤗 hier von gestern Nachmittag und heute früh! Meiner baut sich sicher bis Freitag komplett ab. 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich zeige noch einmal meine Tests von Spritze+13 und 14, BT negativ😬

7

Da wirst du echt noch ein paar Tage von der Spritze haben! Und wenn dann auch noch eigenes HCG dazu kommt... 😃👍🍀🍀🍀

8

Ja wird noch dauern bis die raus ist
Ich hoffe es kommt überhaupt eigenes dazu😥