PU geschafft

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von der PU zurück... alles gut gelaufen...nur wenig Schmerzen..leider sind nur 8 Eizellen entnommen worden ( letztes Mal 11)...na ja mal abwarten, wie sie sich entwickeln. Morgen weißen ich wann der TF stattfindet.
Wer hibbelt mit!?
LG
Corin

1

Hierrrrr ich 😉 heute auch PU und 9vsind bei mir. Morgen früh erfahre ich ebenfalls wies weitergeht.

2

Hey Super, bekommst du auch Blastocyten zurück!? Welche Medis nimmst du!?
LG
Corin

3

Ich weiß nicht was ich zurück bekomme 🤣 erfahre ich erst morgen. Ausgemacht sind Embryonen und der Rest, wenn alles gut läuft, wird eingefroren.

Stimmuliert mit 150 Gonal, 5 Tage Orgulatran und Samstag 2 x triptofem zum auslösen.
Heute dann 750 Einheiten brevactit und ab morgen crione. Do und so dann wieder jeweils 75o Einheiten brevactit.

Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
6

Hallo 👋🏼
Ich hatte heute auch PU und eine Ausbeute von 6 Eizellen. Morgen erfahre ich wie es weitergeht. Auf gehts in die Hibbelphase 2.0.
Viel Glück euch allen 🍀🍀🍀

7

Hey super toll hast du's hinter dir.

Bei mir sollte eigentlich Mittwoch Pu sein jetzt aber Freitag weil die Follikel wohl noch bisschen größer werden müssen.

Bin schon jetzt nervös. Habe Angst vor der Narkose.

Wann hast du voraussichtlich Transfer? Willst du blastos? Und wie viele? Ich kann mich nicht entscheiden ob blastos und wieviele.

LG Nici🌸

8

Bei uns wird nicht mehr als 2 eingesetzt.

Ich überlasse das mal meinem doc bzw der Biologin. Die haben den Kram studiert und ich bin nur leihe 😂😇Die können das besser entscheiden. Wobei die blasto ja keine höhere Chance hat als der zwei/drei/vierzeller. Ich hab ihm gesagt ich nehme das was die beste Chance ausmacht und am besten aussieht. Durch mein pco sind gute Eizellen sowieso schwierig zu züchten.

Ich lass mich morgen überraschen 😎

Ich hatte da auch mega schiss wegen der Narkose. Hab einmal alle die mich lieben in Herz geschlossen und habe dann gute Nacht gesagt.

Ich habe sehr gute 30 min geschlafen. War auch danach echt schnell wieder fit. Mein Mann hat mit Milch Brötchen und apfelschorle geholt. Und einen kleinen Kaffee.

Musste trotzdem bis 12. 30 Uhr in der Praxis bleiben. Narkose Gespräch war um 7.30 und punktion um kurz nach 8.30 Uhr.

10

Hallo
Dann drücke ich dir Mal ganz fest die Daumen.

Blastos haben doch aber die größeren Chancen dachte ich immer?

9

drücke fest die daumen, dass sich alle befruchten lassen! 🍀🍀🍀

ich hab am mi transfer! 😊

11

Hey Cool,
können wir gemeinsam hibbeln...habe entweder Donnerstag oder Freitag...ist ja kein großer Unterschied!
Wie viele Eizellen haben sich bei dir befruchten lassen!?
LG
Corin

12

Danke fürs Daumendrücken!

weitere Kommentare laden