Kryo GMSh 3 mm

Hallo. Heute zyklustag 11 Gebärmutterschleimhaut bei nur 3 mm, ein Follikel mit 1,6 cm. Ich muss Mittwoch nochmal hin. Bringt das überhaupt noch was? Muss einen Tag frei nehmen. Ich denke eher an Abbruch, möchte den Ärzten aber vertrauen. Sie sagte Transfer ab 6 mm (find ich sehr wenig). Was meint ihr? Achse. Ist ein spontaner Kryozyklus

1

wurde Blut abgenommen? Bei dem GMSH Höhe und der Follikelgröße würde ich eher annehmen, dass der Follikel vielleicht eine Zyste ist 😬😢

2

Da heißt es wohl abwarten. Vll tut sich noch was bis Mittwoch. Manchmal geht es ja recht schnell.
Laut meiner Kiwu ist auch alles ab 6/7mm in Ordnung und viel wichtiger ist die 3 Schichtigkeit.

3

Ja. Blut wurde abgenommen. Die Werte kenne ich nicht. Haben noch zwei Eisbären. Möchte optimale Bedingungen. Eine erneute icsi wird es nicht geben

4

Wenn du dich nicht gut dabei fühlst, dann kannst du ja immernoch abbrechen. Es ist ja deine Entscheidung. Ich würde dennoch den Mittwoch noch abwarten.

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
6

Bei 3 mm würde ich auch keinen Transfer machen. Dafür sind kryos zu kostbar. Ich drücke dir die Daumen, dass die Schleimhaut jetzt endlich Fahrt aufnimmt oder direkt im nächsten Zyklus besser ist😊
Ganz wichtig ist auch die dreischichtigkeit!

7

Puh. Abwarten. Nicht verrückt machen. Weiter leben!!! Mittwoch entscheiden. Dr. Google hilft mir nicht. Ihr dann schon mehr.

8

Phu...schwer. aber sehr merkwürdig, dass die Schleimhaut so niedrig ist. Ist sie denn dreischichtig? Kann man vielleicht noch mit östrogen etwas nachhelfen? Also ab 7mm ist eine Einnistung möglich bei 3-schichtigkeit. So die Aussage meiner klinik. Alles drunter, würde ich persönlich keinen tf machen. Das ist ja zum scheitern verurteilt :(

Ich hoffe und drücke fest die Daumen, dass sich da noch was tut!!

9

Trink viel Himbeerblätter Tee,oder Granatapfel Mustersaft ,oder Zitronen Wasser .

10

Danke. Denn Tee trinke ich gerade....

11

Also mir hat es immer super geholfen habe immer eine Schleimhaut zwischen 10-13 mm

weitere Kommentare laden
15

meine kiwu macht einen tf erst ab 8mm, noch lieber 9!
würde da glaube ich schon abbrechen!

schick dir viel kraft, ist alles nicht so leicht! 😕