Heute BT,darf mich verabschieden

Hallo Mädels, ich darf mich vom kiwu Forum verabschieden.
Ich hatte heute den Bluttest an Transfer +16, der sagt mit einem hcg von 500 deutlich schwanger.
An Transfer +7 hab ich noch negativ getestet. Es war der 5 Versuch für's Geschwisterchen. Allen Mädels die den Weg noch gehen, wünsche ich alles alles gute und vorallem viel Kraft.

1

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch 🍀

Bin gerade am Hibbeln fürs Geschwisterchen und hoffe auch auf dieses Wunder.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Schwangerschaft #klee#herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du jetzt genau (pu+?)?

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wert schön steigt!

lg
ks

4

War im künstlichen kyro zyklus, müsste dann ES +21 sein. Transfer +16. Transfer fand am zyklustag 15 statt. Hab eine blasto und einen 9 zeller zurückbekommen. Der 9 zeller hätte eigentlich auch ne blasto sein sollen.