Nur 2 Eizellen bei Punktion

Hey ihr Lieben!
Vielen Dank fürs Daumendrücken. Es ist leider nur bei zwei Eizellen geblieben. Ich bin sehr enttäuscht. Ich trau mich gar nicht zu hoffen, dass sie reif sind und sich befruchten lassen.
Es fühlt sich alles so nach dem Ende unserer Reise an.
Jetzt erst mal Bett, Netflix und Schokolade....

1

Oh nein tut mir leid 🙈 ich weiß wie du dich fühlst 😔😔😔 aber zwei sind besser als gar keine 🥰🥰🥰 glaube an die zwei! Lg

2

Danke, das ist lieb von dir! Das stimmt, zwei sind besser als keine. Ich hoffe, wir schaffen es auch bis zum Transfer!
Dir viel Glück, dass es sich der Krümel gemütlich macht 🍀🍀🍀

3

Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊🍀🍀🍀 ! Ich wünsche es dir so sehr 🤗🤗🤗 wann soll TF stattfindet? Halte mich auf den laufenden wenn du magst 😊

weitere Kommentare laden
4

Oh schade, ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich beide befruchten lassen ✊✊

7

Danke dir🙂

5

Kopf hoch süsse, die zwei machen das schon😉
Wann bekommst du vom Labor bescheid?

8

Hoffentlich! 🍀
Morgen früh werde ich angerufen. Ich trau mich gar nicht zu hoffen.

10

Du darfst hoffen, du musst sogar. Da sind zwei die in ein paar Tagen zurück zu dir wollen, da lohnt es sich auf jeden Fall die Hoffnung rein zu legen

weiteren Kommentar laden
11

Bitte, gib den beiden eine Chance. Den Qualität ist besser als Quantität. Schoki ist vollkommen in Ordnung und Bett sowieso. Morgen kommt dann der Anruf oder? Jetzt versuch zu schlafen und lass die zwei ihre Aufgabe erfüllen.
Hast du einen Plan B, wenn es wirklich nicht funktioniert?
Alles Gute

16

Danke dir🙂
Ja morgen früh kommt der Anruf. Bis dahin versuch ich mich abzulenken.
Einen konkreten Plan B haben wir nicht. Ob eine Eizellspende was bringen würde, bei meinen ganzen Fehlgeburten, ist eher fraglich. Dann bleibt nur ein Leben ohne Kinder 🤷‍♀️

22

Ich hoffe sehr für dich.

weiteren Kommentar laden
12

Klar ist es kein bombastisches Ergebnis aber hey du brauchst nur die eine richtige ich drücke dir alle Daumen zehen und was ich sonst noch finde das sie sich toll entwickelten 😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀

15

Wie lieb von dir, danke 😘

18

Wird sicher werden halt uns auf dem laufenden.😘

weitere Kommentare laden
13

Kann Dich so gut verstehen! Aber gib ja die Hoffnung nicht auf - Du brauchst ja wirklich nur DIE eine und vielleicht schaffen es ja sogar alle beide!!!
Hatte vorigen Montag genau das gleiche Ergebnis und eine hat es dann geschafft für Transfer.
Drücke Dir und den beiden ganz fest die Daumen! 👍 Alles Liebe 🍀❤️

14

Danke, das ist lieb. Es ist nur so zermürbend. Es ist unsere 4.ICSI, ich war schon 6x schwanger, alles Fehlgeburten. Da verliert man irgendwann den Glauben.

19

Oh Mann- das glaub ich Dir! Wahnsinn.
Schick Dir ganz viel Kraft!!!

weiteren Kommentar laden
27

Hatte auch nur zwei und bin schwanger geworden ❤️ man braucht nur eine 🍀🍀

30

Das ist lieb. Herzlichen Glückwunsch für dich! 😊
Bei unserer Vorgeschichte bin ich da aber nicht mehr so optimistisch.

32

Hatte leider eine FG in der 11.woche.
Jetzt sind es drei Follikel. Hab mich richtig gefreut 🙂 da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschichten hier sind. Andere brechen bei drei in Tränen aus 🙈

weitere Kommentare laden
28

Daumen sind gedrückt, Nati!
Heute darfst du traurig sein, morgen aufstehen, 👑 chen richten und weiterkämpfen! Ich hab von zweien eine zurückgekriegt und du kriegst auch eine!!!
Sorry falls schon gefragt wurde und ich es nicht auf dem Schirm habe-Gerinnung ist gecheckt bei dir wegen den FGs 😔?
Toi toi toi 🤞🏼🤞🏼🤞🏼 und fühl dich fest gedrückt ❤️

31

Danke dir🙂
Ja, morgen krabbel ich wieder aus meiner Höhle... 😉
Ich hoffe wirklich auf einen positiven Anruf morgen, sonst kriech ich direkt wieder zurück.
Gecheckt wurde bei uns schon alles doppelt und dreifach ohne Befund. Clexane und ASS nehm ich trotzdem.

35

Ach Nati, das tut mir leid! Hatte auf die ein oder andere versteckte gehofft... 😔

Aber dann halt 2! Die machen das und du bekomst wenigstens eine süße zurück!!!
Daumen sind mehr als gedrückt!!! 😘✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
38

Liebe Nati,
Zwei reichen doch für ein doppeltes Glück 🍀🍀🍀😊
Klar, man ist erstmal sehr enttäuscht,cea ja noch sehr viel schief gehen kann, aber vielleicht sind es genau die beiden richtigen für eure kleine Familie 😊
Toi toi toi🍀🍀

39

Ach ja, das wäre echt zu schön, um wahr zu sein! Danke dir