2 schöne Blastos

... Trotz nur 5 EZ und 4 befruchteten, hatten wir heute 4 Blastos, verrückt, 1 guter Qualität schon expandierend, eine BC so lala und 2 mit zuviel en Fragmenten zum einfrieren. Ich bin so froh, dass es zum Transfer gekommen ist, diesen Monat Scratching, mit Meno und Puregon stimuliert... Wir sind ja Selbstzahler und mittlerweile dürften wir die 10.000 € erreicht haben... Und wenn man dann noch nicht mal was zu transfer hat... Naja jetzt wird gebrütet...

1

Das hört sich doch super an. Vorallem noch etwas zum Einfrieren.

Viel Glück und frohes Brüten #klee

2

Viel Glück 🍀🍀🍀 ist doch mega Erfolg 4 Blasto! Drücke dir die Daumen das es sich schön fest beißt 😊

3

Das ist ja super 😊 und macht Mut, dass es eben wirklich nicht auf die reine Anzahl an EZ ankommt. Ich drück dir die Daumen dass sich eine richtig festbeißt 🍀🍀🍀

4

Danke, auch kann es sich jeden Versuch ändern, ich war ja bei der ersten Icsi mit 8 EZ geknickt mit eine Blasto miese Quali, jetzt bei der 2. mit 4 ist bei mir ne Welt unter gegangen, weil ich sicher war alle sterben schon vor Transfer und es wird nix mehr, zu alt zu wenig also schlecht... Zumindest heißt wohl wenig nicht unbedingt schlecht, als Hoffnungsschimmer für die anderen Mädels... Wir müssen uns ja an jedem Strohhalm hoffnungsvoll festhalten 😉

5

Super rate😍😍😍
Drücke euch nun die Daumen beim ausbrüten 😊🍀🍀🍀