Verrückt und Aufgeregt, SILOPO

Mädels, ich muss das einfach los werden.
Wir wollten eigentlich nach der letzten IVF im April eine längere Pause einlegen.
Gestern hab ich meine Tage bekommen und heut morgen hab ich in der Klinik angerufen das wir jetzt starten wollen 🙈
Es ist unsere erste Kryo nach 3 verfolglosen IVF.
Muss leich mit 25 iE Pergoveris stimulieren.
Irgendwie is das alles so vertraut und doch neu. Bin jetzt schon total aufgeregt und freu mich irgendwie auf die Spritze heute Abend.

1

na da habt ihr ja eh pause gemacht! ;) versteh total gut, dass du wieder starten wolltest!

wieso musst du denn stimulieren, wenn du im kryozyklus bist?

wünsch dir ganz viel Glück!#klee

3

Da ich so unregelmässige zyklen hab um das etwas unter komtrolle zu halten weil ja auch der urlaub schon gebucht is bei uns. Und bestimmt auch um die schleimhaut aufzubauen. Bin ehrlich. Hab nich genauer nachgefragt. Weil 25 einheiten im vergleich zu vorher nix is.

5

ja ich vertraue da auch immer den ärzten! 😉
wird schon alles seinen sinn haben und mit etwas glück zum erfolg führen! 🍀

2

Juhuu das freut mich dass es jetzt doch so schnell weiter geht und ich drück dir die Daumen 🍀
Aber wieso stimulierst du denn im Kryo-Zyklus? Für den Schleimhautaufbau?
Liebe Grüße von einem noch total matschigen Schnabeltier (von der GBS heute..)

4

Da ich so unregelmässige zyklen hab um das etwas unter komtrolle zu halten weil ja auch der urlaub schon gebucht is bei uns. Und bestimmt auch um die schleimhaut aufzubauen. Bin ehrlich. Hab nich genauer nachgefragt. Weil 25 einheiten im vergleich zu vorher nix is.

Dir eine gute besserung