Hat wer einen Rat??

Hallo
Wir mussten den 1 kryo versuch abbrechen da ich trotz progynova einen es hatte.

Ich soll mich in der klinik melden wen die mens wieder da ist.
Sie müsste so am 16.07 kommen,dass problem ist jz das wir vom 24.07 abend bia 28.07 abends in Italien sind.
Das ist ja also genau in der zeit wo man zum us müsste.

Meine frage ist jz kann man die periode eventuell früher auslösen?

Danke und lg

1

Rein theoretisch ja, aber frag am besten deine Kiwu - weil das den ganzen Zyklus durcheinander bringen kann...

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch.

LG Papagei

2

Vielen dank

Also meinst du ich soll einfach anrufen und denen das problem schildern?

Lg

3

Ja auf jeden Fall. Vielleicht fällt denen auch was besseres ein. In dem Fall wäre Eisprung unterdrücken auch nicht verkehrt bei dir, weil du vorzeitigen ES hattest letztes Mal.

Sprich einfach offen, ist ja nichts schlimmes :-)

LG

weitere Kommentare laden
7

Du machst wieder Kryo im kuenstlichen Zyklus richtig? Dann kann man auch fuer 1-3 Wochen die Pille nehmen und den Zyklus anpassen. Viel Glueck!

8

Danke für die antwort :)

Aber die aussage meiner klinik war wen es geht sich zeitlich aus oder ich habe pech sie machen nichts um die periode früher oder später zu bekommen...
Lg