Nur Pergoveris statt Gonal + Menogon

Guten Morgen ihr Lieben,

bislang habe ich immer mit Gonal (300iE) + Menogon (75iE) stimuliert und für die 5. ICSI steigen wir jetzt mal auf Pergoveris um.

Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen, was einen Wechsel auf Pergoveris angeht?

Bin 39 und mein AMH liegt aktuell bei 1,7. Es wurde immer schwieriger an (gute)EZ zu kommen, weil ich nicht mehr sooo gut auf die Stimu angesprochen habe.

Danke und liebe Grüße

Tanja

1

Ich sitze bessere ausbeuten durch pergoveris, ist aber auch teurer als gonal.

2

Ich hatte nicht ich sitze 😂

3

Schön zu hören dass die Ausbeute besser war :)
Darf ich nach dem Unterschied bei den EZ fragen?

weitere Kommentare laden
5

Ich stimuliere seit gestern auch mit pergoveris und bin gespannt ob das besser bei mir wirkt.

7

Uj wie schön, dann kannst Du mich vielleicht auf dem Laufenden halten, wenn Du magst :).

LG

8

Klar gerne :) Ist meine 2. Icsi. Erste Icsi habe ich mit Bemfola stimuliert. Im Ultraschall waren nur 3 Follikel zu sehen. Punktiert wurden dann doch 6. Aber es waren alle leer.

Und nun setze ich viel Hoffnung auf pergoveris. Heute Abend ist die dritte Spritze dran.
Was mir auffällt ( keine Ahnung ob es am Wetter liegt) , ich bin seit heute sehr müde. So richtig schlapp. Aber ansonsten merke ich noch nichts und vertrage es gut.

Wann fängst du an? Am Freitag ist Ultraschall. Bin schon gespannt. :)