Heute Transfer. So was hatte ich noch nie

So heute steht der Transfer an wir hatten immer so um die 5 bis 7 eizellen die entnommen wurden und davon sind bei allen versuchen am Ende immer 2 übrig geblieben die ich zurück bekomme habe. Gerade mit dem Labor telefoniert und heute an Tag 3 haben wir tatsächlich 2 6 Zeller die völlig im Rahmen liegen und eine die schon kompaktiert wahnsinn 3 sind uns noch nie übrig geblieben und daher haben wir gerade entschieden alle 3 zurück zu nehmen 😅😅😅🍀🍀🍀🍀

1

Ich gratuliere und wünsche viel Glück und balenando wirst du positiv testen. Machst du ne Testreihe? Lg

16

Dankeschön.
Mit der Testreihe bin ich mir nicht sicher .
Hab zwar angefangen um zu sehen wann die Spritze raus ist, hab aber Angst das ich mich verrückt mache.

24

Ich mache eine habe gestern damit angefangen und ist immer noch positiv von der Spritze. Habe so billig Tests gekauft. Ich kann einfach nicht warten 😂😂 Morgen gehst zum tf bin sooooo aufgeregt ist fast wie Weihnachten

weiteren Kommentar laden
2

Das klingt ja spitze und total vielversprechend. Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀

3

Ui, das klingt doch mal nach Glückszyklus!!!

Ich drücke dir gaaanz feste weiter die Damen!

4

Yiiiiiiiiiieeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa, Vollgas voraus! Das klingt doch super, das muss jetzt einfach klappen 😃👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Super 😃 das muss klappen! Alle guten Dinge sind 3! Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

6

Wow 😃 Das sind doch mal tolle Nachrichten, super 😍 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

7

Wie toll! Gleich 3! 👏🏻😬
Da dann fröhliches Einkuscheln...!

8

Danke danke danke😊😊😊😊
Ich hoffe so sehr das es alles klappt und die kleinen nicht vor März wieder raus kommen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💪💪💪💪🤩🤩🤩🤩🤩

9

Ich drücke die Daumen! Hast du aber nicht Angst, dass dann am Ende auch 3 rauskommen? 😅

13

Ja schon etwas vor allem weil ich die Statur dazu absolut nicht habe 😅😅 aber ich riskiere es einfach ,hätte sonst auch nicht gewusst welche von den beiden die gleich weit waren ich nehmen sollte 😬😊

17

Du bist irre 🙈

weitere Kommentare laden
10

Na dann viel Glück 🍀
Wir haben letztes Mal auch 3 zurück genommen...und was soll ich sagen, es hat geklappt und ich bin in der 10./fast 11. ssw mit Zwillingen 🙃🥰
Wir freuen uns riesig...
Unsere Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻🍀

14

Oh wie toll meinen Glückwunsch 🤩 ich hoffe das ist jetzt für mich ansteckend 😊😊😊