Was meint ihr?

Thumbnail

Teste schon seit ein paar Tagen. Anfangs wurde der Strich stärker, Jetzt bleibt er gleich.... auf dem Foto kann man ihn kaum erkennen, in echt sieht man ihn besser.
Er kommt innerhalb des angegebenen Zeitraums und ist auch farbig.
Vor lauer Euphorie und Ungeduld habe ich mir gestern auf der Arbeit Blut abnehmen lassen... der Hcg Wert wird bei uns nicht komplett ausgewertet, sondern es gilt ab
25 myg als positiv.
Drei mal dürft ihr raten was bei mir stand..... Richtig! NEGATIV. Also definitiv ist der Blutwert unter 25. Glorreiche Idee 🙈🙈🙈


Ich bin heute es+15 Tf+10
Die Tests sind presense von dm.

Was Meint ihr?
Vielen Dank und Liebe Grüße.

1

Hm also er ist für es +15 und presense schon sehr schwach. Kannst du nicht in die Kiwu gehen und einen richtigen BT machen? Oder wann darfst du zum BT? Ich drück dir die Daumen! 🍀 🍀 🍀

4

Ich habe am Montag Bt.... muss jetzt nur noch das Wochenende rum kriegen.
Danke für deine Antwort.

2

Hallo,

tut mir leid, ich würde mich auf ein Negativ einstellen. Sieht für mich nach fehlgeschlagener Einnistung aus.

Alles Gute!
LG
Ks

5

Das Gefühl habe ich auch.... Leider. Danke dir

3

Es scheint eine Einnistung gegeben zu haben. Aber für diese Zeit viel zu schwach...gerade im abbau, würd ich sagen.

Wann macht ihr bei euch bt??? Ich hatte immer an +14 bt

6

Bei mir ist er am Montag, also es+18.
Das ist mein erster Versuch nach KiWu-Wechsel. Weiß nicht, ob er Bt dort immer so spät gemacht wird.
Ich bin ja schon froh, dass anscheinend zum ersten Mal die Einnistung stattgefunden hat. Bisher passierte nie irgendwas.
Na ja.... Dankeschön für deine Einschätzung.