Was ist das denn bitte jetzt??

Thumbnail

Könnt ihr mal gucken? Da ist doch ein ganz leichter Schatten. Sind das diese Verdunstungslinien? Oder ist das vom Triptofem (habe ich am Freitag und Samstag als Einnistungsspritze genommen, bin mir aber nicht sicher, ob die hcg beinhalten)?

Ich könnte sxhwören, nicht schwanger zu sein. Daher wundert mich das "etwas"..

1

Ach ja, ich bin heute TF+9 nach Kryo (6-Zeller und Mehrzeller)

2
Thumbnail

Da sieht man es vielleicht besser

5

Hey
Ich habe an Tf+8 mit einem facelle 10er von Rossmann positiv getestet.
Also ich würde dir empfehlen so einen zu holen!
Ich hatte nählich noch einen billigen und habe ihn gleich mit gemacht und bei dem hat man fast garnichts gesehn! Bei dem facelle schon 😊
Ich wünsche dir alles gut 🍀👍

12

Hole ich mir spätestens morgen, für Sonntag Ich kann es mir nicht vorstellen. Außerdem wird die Linie irgendwie nach und nach etwas schwächer... #gruebel

3

Also ich glaube, Triptofen ist ohne hcg. Wieso kannst du nicht schwanger sein? Ich finde, es sieht gut aus 😀.

4

Alle Anzeichen stehen auf Mens... Ich könnte schwören, dass ich es nicht bin. Gut, dass habe ich damals bei meinem Sohn auch ;-), da hatte ich aber keine Anzeichen, auch nicht Mensanzeichen. Oder es ist so eine doofe Verdunstungslinie?

6

Guten Morgen,
Auf dem ersten Bild seh ich nichts, aber auf dem Zweiten und die Linie sieht rosa aus. Ich würde nochmal mit einem Presense o.ä. testen, damit du Gewissheit hast.
LG

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen. Im Triptofem ist kein Hcg. Auf dem ersten Bild kann ich nichts erkennen, auf dem 2. Schon. Da sieht die Linie auch rosa aus. Teste einfach die Tage nochmal. Alles Liebe💕
LG Marina mit 🐛 35+1💐

8

Die Linie war auch direkt da. Würde eine VL erst später erscheinen?

9

Eine VL ist farblos und erscheint nach Ablauf der angegebenen Zeit. Ich drücke dir die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden