Stimulierter GVnP: Gebärmutterschleimhaut an ZT11 bei 7,3mm

Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist mein Post verschwunden, ich versuchs einfach nochmal in der Hoffnung dass noch wer wach ist und helfen kann.
Nach Stimu mit Letrozol war an ZT11 ein 19mm Follikel zu sehen und ich sollte abends dann auch auslösen. Die GBMS war bei 7,3mm, dafür aber dreischichtig.
Jetzt lese ich auf einer KiWu Homepage, dass >9mm da sein sollte vor ES. Jetzt mach ich mir natürlich wieder voll den Kopf, dass 7,3mm nicht ausreicht.
Was sagt ihr dazu?

1

bis zum eisprung hat ja die gmsh noch zeit zu wachsen!
bei meiner kryo jetzt haben sie zwar gewartet bis sie über 9 ist, aber meinten 8 müsste sie auf jedenfall sein!
denke das wird bei dir eh so sein bei eisprung! 😉

wünsch dir auf jedenfall viel glück 🍀

7

Ich bräuchte echt einen Ultraschall zu Hause, damit ich alles immer schön kontrollieren kann. Wie viel wächst die GBMS denn pro Tag?

8

also ich hatte am di 8,2! das war meiner ärztin für den kryotransfer bisschen zu wenig (geht gern auf nur sicher)! am do hatte ich dann 9,4! ;)

ich denke es wird ausreichend sein! also viel glück

weitere Kommentare laden
2

Alles über 7 mm ist meines Wissens in Ordnung. Viel wichtiger ist, dass die GMSH dreischichtig ist. In meinem Glückszyklus (Pausenzyklus, aber Kontrolle in der KiWu) war die GMSH bei 7 mm vor ES. Das Ergebnis ist 14 Wochen alt und schläft gerade neben mir.
Viel Erfolg!

Lg, babyelf

3

Ich kenne es so, ab 7 mm und dreischichtig ist in Ordnung. Wahrscheinlich war der letzte Ultraschall vor der Auslösespritze, seitdem ist die Schleimhaut bestimmt auch noch dicker geworden

5

Genau, der US war morgens und abends wurde ausgelöst. Die soll ja schön noch was wachsen 😅

4

Ich kenne es auch so das alles ab 7mm völlig ausreichend ist!

6

OK danke