Jemand da mit Colitis ulcerisa und macht ne icsi

Hallo, Frage steht schon oben,hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

1

geht es dir um die ICSI mit Colitis Ulcerosa oder um eine mögliche SS im Anschluss?

Bei Nummer 2 kann ich dich beruhigen meine Mama hat es und damit drei gesunde Kinder bekommen😊

2

Icsi und colitis

3

Habe morbus im Angebot ;)

Kann mir sagen ; alles ohne
Probleme ! Icsi ohne Schub überstanden ... und bisher die Schwangerschaft auch gut . Sogar alles ohne Medis bisher 👌👌

Jetzt seit gestern spinnt mein Darm n Bissel.... bin nun in der 34. ssw....

Was ich wohl die ganze ss über jetzt hatte war Blut mit im Stuhl... aber alles im Rahmen. Dass wir nichts gemacht haben .
Leukos sind auch immer mal wieder höher gewesen... aber alles gut soweit

4

Das freut mich für dich das alles gut gelaufen ist. Das macht auch mir Hoffnung.

5

Entspannen und positiv denken .... das hilft 👍👍

Bin wie gesagt sogar seid icsi Beginn komplett ohne Medis ...

weiteren Kommentar laden