heute BT, Ergebnis

Hallo an alle die Daumen gedrückt haben.
Leider hat es bei mir dieses mal nicht geklappt :-(
Ich bin sehr traurig darüber, denn ein bisschen Hoffnung hat man ja dann doch.
Es war nun meine erste IUI.
Ich wünsche allen anderen die noch auf Ergebnisse warten viel Glück.#klee
Wir starten dann den nächsten versuch mit Beginn der Periode.
Alles Liebe,
die ani#herzlich

1

Das tut mir leid für Dich 😔
Ging mir letzten Monat bei meiner 1. IUI auch so und ich vermute morgen selbiges beim BT.
Ich drück uns die Daumen für den nächsten Zyklus! ❤

2

danke für deine Nachricht.
Wieso denkst du das es morgen negativ ist?
bleib positiv#klee

3

Weil meine Tests negativ sind bzw wenn dann nur mit Mühe ein Hauch. Aber eigentlich ist das nix.
Ich will endlich nicht mehr auf einen Test starren und ihm von a nach b drehen müssen 🙈 das mache ich seit 5 Jahren jeden Monat.
Wäre ein Wunder wenn auf einmal BT positiv wäre. Geht garnich 😁

4

Das tut mir sehr leid liebe Ani! Lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt bald auch für dich klappen 💕

5

hi giulika,

danke für deine nachricht.
wie ist bei dir der Stand?

16

Nichts Neues, danke dir. Bin ja erst Spritze +7/ES+5, noch ist also Geduld gefragt. Mein Unterleib arbeitet mächtig, aber das kommt vom Utrogest denk ich :-) Liebe Grüße

6

Tut mir sehr leid Ani 🙁 ich wünsche euch von ❤️ das es bald klappt 🍀✊🏻

8

danke christine, wie ist bei dir der stand?#herzlich

10

Ich bin gerade sehr sehr nervös und hab dadurch glaub ich / hoffe ich die Bauchschmerzen 😅
Muss noch warten ... sag dann aber Bescheid!

weitere Kommentare laden
7

Das tur mir leid, viel Glück für den nächsten Versuch 🍀

9

danke dir, wie geht es dir?#klee#herzlich

12

Abgesehen von einem paar Beschwerden geht's mir gut, danke der Nachfrage 😊

weitere Kommentare laden
17

Hallo Ani,

Das tut mir leid....
Ich hab heute meine 1. Spritze gesetzt für den nächsten Versuch. Bin schon wieder ZT 3.
Bei mir kommt die Periode trotz Utrogest immer schnell.

Liebe Grüße
Hexe

20

ich wünsche dir viel erfolg, warte nun auf meine periode und machen dann versuch 2.
ich habe nun dort angerufen heute und die haben mir gesagt ich soll einfach wieder anrufen wenn die periode einsetzt. ich dachte ich muss erstmal die äztin sprechen aber ist wohl zu kurzfristig jetzt noch einen termin zu bekommen. hoffe das klappt alles so...#klee

18

Das tut mir sehr leid, dass bei dir dieser Versuch nicht geklappt hat. Ich kenne es leider auch sehr gut, man ist bei jedem Versuch voller Hoffnung das es klappt und dann zieht das negative Ergebnis einen völlig runter.
Ich wünsche Dir sehr, dass du beim nächsten Versuch Glück hast.

19

vielen dank für deine nachricht, ich wünsche dir auch viel erfolg#klee#herzlich

21

tut mir sehr sehr leid! auch wenn es die erste iui war, ist es sehr niederschmetternd! 😢
fühl dich gedrückt!

wünsch euch für den nächsten versuch viel glück 🍀

22

danke#herzlich