Überstimulation?

Hallo,
ich hatte erst eine Downregulation und am 8 Zyklustag waren 9 Follikel zu sehen. 3 waren schon etwas größer. Dann wurde nochmal richtig hoch stimuliert. Jetzt sind die größeren Follikel gar nicht gewachsen (der größte ist 1,5 x 1,8, der Rest ist alles kleiner).
Es sind jetzt 16 Follikel, am 11 Stimulationstag. Leider sind alle nicht sonderlich groß.
Können die wohl noch wachsen oder sieht das nicht so gut aus? Bin ziemlich durcheinander.

1

Glaub schon das die noch wachsen können. Hatte auch eine downregulierung und hatte erst am 19 ZT die PU. Meine sind auch langsam gewachsen.
Viel Erfolg
LG schuckile

2

Ich habe heute Antwort bekommen, dass Samstag ausgelöst wird. Hab echt bedenken, dass sich kaum Eizellen punktieren lassen. Hoffe, dass nicht alles umsonst war.

3

Hi,
ich löse auch am Samstag aus und am Montag soll die Punktion stattfinden!
Daumen sind gedrückt!
LG
Corin

weitere Kommentare laden