Ab wann testen? Pu +9 tf+4?

Guten Morgen zusammen,

Habe am Dienstag eine blastozyste zurückbekommen im Kryozyklus. Muss nur duphaston nehmen und Pflaster kleben, sonst nichts.

Ich habe seit gestern unterleibschmerzen und das Gefühl die Periode setzt ein. Zudem Schmerzen meine brüste. Es ist jetzt mein 5. Versuch, war auch einer erfolgreicher und die Anzeichen waren immer anders. Aber die schmerzenden Brüste sind neu.

Dummerweise habe ich gestern bei tf +3 und heute früh bei tf +4 getestet, beide negativ.
Eigentlich ist es ja auch noch zu früh, Aber man hört von so vielen bzw. Liest es, dass da schon positiv getestet wurde.

Was sagen eure Erfahrungen?

Und so früh kann die Periode trotz duphaston doch gar nicht kommen.

1

Guten Morgen,
Ich bin heute auch bei es+9 und tf+4 nach Kryo-Transfer von 2 Morulas.
Ich nehme estrifam 3*2mg und famenita 3*1 Kapsel. Außerdem ass und clexane.
Bei mir ist es mittlerweile der 8. Versuch. Leider bisher immer ohne Einnistung.
Von den Symptomen her waren alle Versuche bei mir sehr ähnlich: ich hatte immer ein Zwicken und Zwacken im Unterleib, irgendwie immer das Gefühl von irgendwie aufgebläht sein und auch Brustspannen.
Dieses Mal hab ich das Gefühl, dass das Ziehen im Unterleib eher “tiefer“ ist und in die Leisten zieht.
Ich denke, dass es zum Testen eigentlich noch zu früh ist. Ich denke ab übermorgen könnte eher was zu sehen sein. Aber ich bin genauso bekloppt und habe natürlich auch getestet.... 🙈🙈🙈 natürlich auch negativ.

Wann hast du Bluttest? Ich drück dir die Daumen....
Liebe Grüße

4

Am 04.07. Ist bei mir der BT.


Man liest nur von so vielen hier, die bei tf +4 schon positiv getestet haben....Ich bin schon wieder so negativ gestimmt

2

Guten Morgen!

Etwas zu mir ich bin gerade in meinem 1 IVF.
Habe am Montag 2 blasto Transfer bekommen. Punktion war am Mittwoch 19.07
Ich nehme 2x2 Fametia und 3x1 progynova 21.
ich habe jetzt seit dem Transfer das meine Brüste empfindlich sind und warm. Meine leisten schmerzen die Rechte mehr bis ins Bein. Und Rückenschmerzen. Bin total müde. Könnte nur schlafen. Leichte Übelkeit.
Und heute morgen habe ich geweint weil ich nur ein Lied gehört habe.
Ich bin total verwirrt.

Ich drücke euch die Daumen

3

Ich meinte 19.06

5

Dann kannst du doch schonmal testen an pu+10.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

ich stell dir meine testreihe ein, bei mir wurde der sst nie negativ

12

Hast du auch schon an tf 4 positiv getestet?auf dem Bild erkennt man es schlecht.
Hast du nachgespritzt?

13

nein habe nicht nachgespritzt. es war lange spritzenreste, es wurde dann bei PU+10 dann wieder stärker positiv, denke da war eigenes hcg mit spritzenreste verbunden. denke ab PU+11 müsste der sst wieder positiv werden

14

Hallo ich kenn das. Bin auch grad in der Warteschleife Bluttest am 03.07 mit dem 4 Versuch. Habe die letzten drei Tage getestet leider negativ. Diese Anzeichen mit dem ziehen und den Brüsten habe ich auch. Und ich muss sagen dieses mal sind meine Brüste echt groß geworden. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

17

Und hast du mittlerweile positiv testen können?

18

Hallo, nein leider nicht 😓

15

Ich hatte mal eine Umfrage dazu eingestellt. Sie mal hier:

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5151862-umfrage-ab-wann-positiv-getestet

Drücke dir die Daumen, dass du noch positiv testet! ✊