1 Ivf vorbei vor BT :(

Mein 1. Ivf, die Blastos hatten eine seeeehr gute Qualität. Am montag ist mein BT und vorhin habe ich meine Tage bekommen. Ich bin soooo traurig und enttäuscht. Die Ärztin hat mir sooo hoffnungen gemacht gehabt, von wegen super Qualität, sie sind kerngesund, sie werden bestimmt schwanger. :( Ein frühtest habe ich vorhin auch gemacht blütenweiß :(

1

hallo,
ein Negativ ist immer schlimm. Gerade wenn man positiv gestimmt ist und die Ärzte einem Hoffnung machen. Aber auch bei sehr guten Blastos wird man nicht zwangsläufig schwanger, da spielen so viele Faktoren rein. Bei mir war der 7. TF erfolgreich und vorher hatte ich auch immer seeehr gute Blastos zurück bekommen. Meiner Ärztin hat es schon leid getan, dass ich trotzdem so viele Versuche brauche.

2

Darf ich denn Fragen woran es bei dir lag, dass es bei den ersten 6 Versuchen nicht geklappt hat?

5

Bei mir gab es nicht den EINEN Grund warum es nicht geklappt hat. Die Gebärmutterschleimhaut und Eizellen waren immer sehr gut. Meine Ärztin meinte, dass sich nicht alle Blastos weiterentwickeln auch wenn sie es so weit geschafft haben. Bei mir lag es wohl einfach am Alter (38).
Beim 7. TF hatte meine Ärztin so ein Gefühl und wollte mir nur eine Blasto zurück geben. Sie wusste, dass ich Zwillinge nicht unbedingt wollte ;) Davor hatte ich immer 2 zurück bekommen.

3

... Ich fühle so mit Dir.. Ist so unfair.. Ich rede mir immer ein dass es doch auch ein bißchen Glück braucht wie beim natürlich schwanger werden und das braucht vielleicht ein zweiten oder dritten Versuch... Fühl Dich gedrückt

4

Das tut mir sehr leid! 😔

6

Hey... Es tut mir Leid für euch! Das ist erstmal ein Schock.
Sei jetzt erstmal traurig und erhol dich. Leider gehört dieses Auf und Ab zum Kinderwunsch dazu. Dieses Mal sollte es nicht sein. Warum auch immer... es wird dir niemand erklären können. Man muss es akzeptieren wie es ist.

Ärzte sind manchmal leider etwas vorschnell mit ihren Aussagen. Die Kiwu Zeit ist leider ein langer und steiniger Weg. Bei mir hat er insgesamt vier Jahre gedauert. Auch ich hatte diverse Male super Blastos und bin trotzdem nicht schwanger geworden. War auch oft sehr enttäuscht. Trotzdem hocken hier jetzt zwei Mäuse und rauben mir nachts den Schlaf. Bei unserer zweiten Tochter hat es geklappt als alle Umstände nicht gepasst und das Thema abgeschlossen war.

Es gibt also keine guten oder schlechten Eizellen sondern nur die eine oder andere die sich weiterentwickelt.

Kopf hoch!!! Es wird auch bei Dir klappen. Glaub ganz feste dran. Rückschläge gehören leider dazu und machen dich stärker. Drücke feste die Daumen fürs nächste Mal.