Fast-Morula an Tag 3

Ihr Lieben,

heute habe ich nochmal im Labor angerufen. Am Mittwoch hatte ich ja Kryo-TF (aufgetaut wurde am Montag).

Es wurden zwei Embryonen eingesetzt: Einen 6-Zeller (Note 3) und einen "kompaktierten Mehrzeller" (Note 2). Die Kompaktierung ist, wenn ich das richtig verstanden habe, quasi ein Vorstadium zum Morula. Das ist für den dritten Tag doch viel zu früh, oder? Hat der Embryo deswegen wohl auch "nur" die Note 2?

Habt ihr damit schon Erfahrungen?

Viele Grüße
Cea

1

Bei meinem letzten Frische-TF hatte ich an Tag 3 auch eine Fast-Morula eingesetzt bekommen und bin derzeit ganz frisch schwanger (5+3) 😁 ich wünsche Dir viel Glück 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Weißt du etwas zur Note? Ich frage mich halt, warum Note 2...

2

Ich habe an Tag 4 eine frühe Blasto zurück bekommen, laut meinem Arzt ist sowas sehr gut.

Hab mir da auch ziemlich Gedanken gemacht. Aber es hat geklappt!!. Dir auch viel Glück #klee

4

Herzlichen Glückwunsch! :) Und alles Gute!!

Das klingt gut! Trotzdem frage ich mich, warum dann Note 2 - weißt du etwas zu "deiner" Note?

5

Dankeschön, er ist nun "schon" 4 Monate alt.

Also Noten gab es bei mir in der Kiwu nie. Würde mich da versuchen nicht verrückt zu machen. Man kann auch mit einem "schlechten" Embryo schwanger werden. Man weiß es einfach nie.

Alles Gute!

6

Die Noten, bzw das Raking ( eigentlich a, b,c,d) bezieht sich auf die Anzahl der Fragmente im Embryo, und ob die Zellen gleichmäßig groß sind. 2 ist gut

7

Sie sagte "Schulnote 2". Ich kenne das aber auch nur mit Buchstaben ;)

8

Ich habe laut Arzt zwei Morula an Tag 3 zurück bekommen. Eine Note oder Qualität wurde nicht genannt und es gab auch kein Bild davon (wie bei manchen hier) aber bei mir hat es geklappt 🙂

9

Herzlichen Glückwunsch! Dann scheint es ja gar nicht unbedingt das Ausschlusskriterium zu sein :)