Auflösung ktx fürn Müll

So Mädels gerade des Ergebnis vom Bluttest bekommen hcg liegt bei 3 war ja klar. Fraglich bleibt nur warum der Test so stark anschlägt 😅😅😅😅
Aber jetzt kann ich ganz beruhigt am Sonntag auslösen und Dienstag die Punktion machen lassen . Ab dann heißt es wieder hippeln bis zum Umfallen bis jetzt schon aufgeregt und hoffe das es unser Versuch ist 🤩💪💪💪🍀🍀🍀 lass diesmal die eizellen anritzen und hoffe meine kleinen kommen dann besser raus und bleiben bei mir😍😍🤗🤗

1

Nach dem Testen ist vor dem Testen! 😄
Trotzdem alles kurios! Aber jetzt kannst du dich voll und ganz auf den Versuch konzentrieren 🍀🍀🍀

2

Ja eben und ich bin schon gespannt ob alles klappt und ich tolle eizellen zurück bekomme🤩🤩

3

Ganz bestimmt! Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Drücke euch ganz doll die Daumen, dass das euer Versuch ist.
Meine Eisbären wurden auch angeritzt 😊 .

6

Dankeschön und hat funktioniert 🤗

7

EmbryoGlue gab es auch noch, muss ich gestehen.
Ja hat es 😊 .

weitere Kommentare laden