Hcg Wert zu niedrig

Hallo,
Ich war bisher eine stille Mitleserin und wollte euch mal um Rat fragen.
Ich habe im Mai mit der 1. IvF gestartet. Die Punktion war 10.06.2019 und am 12.06.2019 habe ich zwei 4-Zeller transferiert bekommen. Gestern 27.06.19 an PU +17 Tf +15 hatte ich einen Bluttest. Heute wurde mir mitgeteilt, das positiv getestet wurde, mit einem großen „ABER“ der HCG Wert liegt gerade mal bei 18... meint ihr es gibt Noch Hoffnung ? :(

1

Ich hatte einen hcg wert an es+15 von 19. 1 Woche später kam die Blutung. Kann aber bei dir anders sein

5

Dann gehe ich stark davon aus das es nicht klappt :( Danke trotzdem für die Info!

2

Wunder gibt es immer wieder. Aber ich würde auch eher von einer nicht intakten SS ausgehen.

3

Falls es eine FG wird, hast du aber vielleicht die Chance den Versuch gutgeschrieben zu bekommen, bekommst also nochmal einen extra Versuch. Außer ist seid selbstzshler, dann ist es egal.
Und wenn es einmal klappt, klappt es auch ein 2. mal

6

Wäre wirklich zu schön ... sehe mal was am Montag bei der Kontrolle raus kommt, denke zwar eher das wird nichts aber man weiß ja nie

weitere Kommentare laden
4

Hallo

es tut mir sehr Leid, dass du das erleben musst.
Ich hatte das im letzten Jahr 2x.
Bei 1 mal hatte ich ein hcg von 50 an pu+16 und beim 2 Mal 25 an pu+17. Beide Male stagnierte das hcg wochenlang und erst 2 Monate nach dem BT war mein hcg jeweils bei 0 angekommen.

Es kann natürlich sein, dass es sich doch noch normal entwickelt und verdoppelt aber leider ist es sehr unwahrscheinlich.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg beim nächsten mal.

Viele Grüße
Leia

8

:( oh nein gleich 2x das tut mir sehr leid für dich!
Bei den Werten die du hattest wird das bei mir nichts!

Vielen Dank!

9

es heisst, dass eine Einnistung statt gefunden hat und das hat mir schon sehr geholfen. Ich habe dann andere Untersuchungen vorgenommen und es kam raus, dass mit der Gerinnung etwas nicht stimmt und ich hoffe dass es beim nächsten mal besser läuft.

weitere Kommentare laden
10

Hallo! Ich hatte an PU+15 einen Wert von 14,48 und es hat leider nicht geklappt.
Siehe auch meine VK. Hab den Versuch bei der KK gut geschrieben bekommen.
LG und alles Gute 🍀💕💫

14

Huhu,
das ist traurig 😔 habe die Hoffnung auch schon längst aufgegeben.
Danke dir auch alles gute !
Lg Shelly 1990

17

echt, der wurde gut geschrieben?

musste die Klinik was dafür schreiben oder wie wurde es geregelt?

LG

weiteren Kommentar laden