Kopf ausschalten geht nicht...

Hallo zusammen,

wir sind nun beim 5. Transfer fürs Geschwisterchen angekommen - der Kryo-TF fand am Mittwoch statt. Ich hatte mir fest vorgenommen, diesmal nicht zu sehr daran zu denken. Bei unserem Großen hat es damals auch im Kryoversuch geklappt - er hat sich über die Weihnachtsfeiertage eingenistet während ich quasi wirklich keine Zeit hatte, darüber nachzudenken und tiefenentspannt war.

Ist hier jemand schwanger geworden, obwohl ihr nach dem Transfer täglich gehibbelt habt? Mna hört ja immer nur, dass es dann geklappt hat, als man abgelenkt war...

Liebe Grüße
Cea

1

Also ich hatte bisher 3 Transfere und hab jedes Mal eine Testreihe gemacht und war hibbelig. War auch drei mal schwanger, leider hat es aber nie gehalten (das hat aber denke ich andere Gründe). Also ich denke so lange du es nicht übertreibst besteht keine Gefahr dass es deswegen nicht klappt 😉 ich drück dir die Daumen dass sich der Krümel fest beißt 🍀

5

Du hast wohl recht. Wäre nur viel besser, wenn man sich komplett entspannen könnte - aber das geht ja nicht auf Knopfdruck...

2

Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen Hibbeln und Schwangerschaftsraten gibt!
Ich war zb 6x schwanger und bis auf die erste SS immer die totale Hibbeltante.
Die anderen Geschichten merkt man sich halt eher, weil man gerne nach einem Warum sucht, dass man vermeintlich selbst in der Hand hat. Was ich nicht alles schon getan und gelassen hab, um schwanger zu werden oder vielmehr zu bleiben! 🙈
Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Eisbärchen und hibbel was das Zeug hält! 🍀🍀🍀

6

Vielen Dank! Schön wäre es, wenn man den Kopf diesbezüglich bis zum Test ausschalten könnte ;)

3

mach dir deswegen bitte keinen kopf! dass sich nur etwas einnistet, wenn man keinen stress hat und tiefenentspannt ist, stimmt einfach nicht!
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du damals gar nicht daran gedacht hast, dass du gerade ein krümelchen in dir trägst, dass sich vl einnistet!
außerdem wären dann kaum Kinder auf dieser Welt! die meisten sind im stress, egal ob in der Arbeit, Familie oder beim hibbeln.
es gibt leider andere gründe, warum es nicht klappen soll, wenn das nur stress wäre, wüssten wir alle, was zu tun ist! ;-)

also sei beruhigt und vertan deinem Körper! drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! #klee

4

Na gut, stimmt schon! ;-) Danke :)