Tempi auch mit normalen Thermometer messen?

Kann ich die Tempi für eisprung mit normalen Thermometer messen?

1

Wenn es zwei Nachkommastellen hat und nach dem Piepen weitermisst, ja. Man soll ja 3 min messen. Und 1 nachkommastelle ist zu ungenau.

2

Ok dann geht es nich. Braucht man eig messen wenn man eh ovitests macht oder reicht nur messen bin eh in kinderwunsch Behandlung

3

Ovus sind nicht 100% zuverlässig, Temperatur schon, wenn man es richtig macht. Bei Ovus siehst du vorher, wann der ES sein könnte, bei Tempi hinterher,ob er auch wirklich war.

Wenn du den ES auslöst mit einer Spritze, brauchst du nicht messen, der ES ist dann 36 h nach der Spritze.

Ovus sind dann trotzdem sinnvoll, um zu schauen, ob der ES nicht vorher schon von alleine stattfindet.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden