Sst heute ES+14/Spritze +16 sicher?

Guten morgen ihr lieben!
Ich befinde mich in meinem ersten GvnP mit Clomi, ovitrelle und nach ES Progestan. An ES+10 war der Test positiv,davor und danach negativ.
Ich soll erst am Montag zum BT. Es wurde mir nicht gesagt,ob ich so lange das progestan weiter nehmen soll,wenn der Test negativ ist.
Jetzt hab ich allerdings heute morgen nicht getestet. War noch im Halbschlaf. Kann ich nachher testen und das ist dann auch sicher? Oder sollte ich noch n Tag warten? Und welche Tests sind da gut? Ich habe scheinbar nur bescheidene da. One step und Innovita... sollte ich mir nen presense besorgen?

LG

1

Guten Morgen,
Ich habe bei meinem Sohn damals an ES+14 mit einem Presense positiv getestet (ohne MU). Die Auslösespritze war da 15 Tage her. Ich denke, du kannst es wagen, aber ich würde mir einen presense oder cb digital besorgen.
LG und alles Gute 😊

2

Also ein sst sollte meiner Meinung heute schon aussagekräftig sein. Mit den innovita habe ich persönlich nur gute Erfahrungen, aber ein Presense ist natürlich auch gut. Wenn Du Dir unsicher bist mach heute abend und morgen mit Mu einen Test. Ich drücke Dir die Daumen 🍀

3

Hmmm....ich habe noch n ktx7 gefunden und gerade gemacht.
Nicht ein Hauch zu sehen...😢 denke mal,auf das Ergebnis kann ich mich verlassen,oder?
Dann sind die ganzen Zipperlein wohl doch nur NW von dem Progestan. Dann werde ich es jetzt absetzen und auf meine mens warten. Wäre ja auch zu schön gewesen,um wahr zu sein...

4

Guten Morgen,
Ich hab deinen Beitrag gerade erst gelesen. Wahrscheinlich hätte man schon einen Hauch sehen müssen, wobei die ktx aber relativ spät anzeigen, soweit ich weiß. Hast du zufällig nochmal einen gemacht? Vielleicht heute mit mu?
LG

5

Guten morgen! Hab heute morgen keinen gemacht, da ich heute Nacht schon auf Toilette war und der MU heute morgen sehr hell war. Da hab ich mir gedacht, dass es eh nix bringt.
Meine tempi ist aber heute auch wieder hoch gegangen. Weiß nur nicht,ob das an dem Progestan liegt. Hab mir jetzt gedacht,da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, ich nehme das Progestan jetzt bis zum BT am Montag.
Mir ist zwischendurch übel, teilweise stechen im UL und es fühlt sich ab und zu so an,als würde meine mens kommen.
Ach ich weiß auch nicht. Hab halt die Hoffnung, das der Test später doch positiv wird... ich weiß, das das eigentlich total bescheuert ist...

weiteren Kommentar laden