🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Es geht mir immer besser :-D
Ich freu mich auf ein entspanntes und sonniges Wochenende, heute hab ich sturmfrei.
Der Mann ist auf Tour, erst in Saarbrücken dann nach Köln mit Kollegen der Niederlassung dort "Sommerfest" feiern und noch durch die Altstadt ziehen.
Also werd ich mir den ganzen Abend Elvis Filme reinziehen #huepf
Hab da vor ein paar Wochen günstig 30 DVD's geschossen #cool

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Huhu!
Es freut mich, dass es dir immer besser geht! 👍😃
Dann kannst du ja dein Elvis-Wochenende in vollen Zügen genießen!
Ich mach mich jetzt auf zum ersten Folli-TV!
Ansonsten quälen mich ein wenig Verstopfungen durch das Metformin 😆
Allen Mädels einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!

3

Ich hatte das Problem mit dem Darm in die andere Richtung...
Beides doof 😆

4

Oh ja! Das hatt ich die ersten Tage auch, aber dann ist es umgeschlagen. 🙈

2

Guten Morgen hellcat und alle anderen 🤗

Das ist schön zuhören das es dir wieder besser geht.
Das mache ich auch gerne wenn ich sturmfrei habe und mein Mann nicht da ist.
Ich schaue mir dann total gerne die bezaubernde Jeannie an 😍 ich liebe es.

Ich habe mich vom gestrigen Schock gut erholt und habe jetzt unendlich viele Fragen die mich beschäftigen. Rufe heute noch in der kiwu an und bitte um ein Gesprächstermin in den nächsten 2-3 Wochen.

Freue mich jetzt sehr wenn Wochenende ist und ich etwas meine Gedanken loswerden kann bei meiner gartenarbeit👩‍🌾

5

Schön, dass du den ersten Schreck überwunden hast und schon wieder nach vorne schauen kannst! 😊
Das war gestern wirklich eine sch... Nachricht für dich, aber aufgegeben wird hier doch nicht! 💪😉

Ich schaue übrigens immer Zombiefilme, wenn ich sturmfrei habe! 😄

9

Ich liebe Zombiefilme 😍
Allerdings sind auf Sky und Amazon zur Zeit leider nur wenig gute Filme in diesem Gerne zur Verfügung und die guten hab ich alle schon geguckt 😅

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Freut mich, dass es dir besser geht. Ich war grad auf 180! Vorhin ruft mich die Kiwu an, das Labor, dachte schon, meine (gestern aufgetauten) PNs wären nicht aufgewacht. Eigentlich war für morgen TF geplant, außer, sie wachen nicht auf, dann TF meiner letzen (6 Tage) Blasto am Montag.

Aber nein, das hat die Vertretungsärztin wohl falsch mitgeteilt, obwohl sie noch im Labor war. Die wollten wissen, ob das jetzt richtig ist, dass am Samstag die Blasto aufgetaut wird. Hätte ja überhaupt nicht gepasst!!! War echt sauer und dachte, der Zyklus ist für die Tonne. Hab erst danach dran gedacht, dass die Blasto ja am Montag aufgetaut werden kann und nochmal angerufen, so wird's jetzt gemacht, hab am Montag Transfer. Weiß jemand, ob ne Tag 6 Blasto überhaupt irgendwelche Chancen hat?

7

Hallo!
Ich hatte schon eine Tag 6 Blasto im Frischzyklus und sie hat sich auch eingenistet. War dann aber leider von Anfang an zu wenig hcg und dann eine frühe Fehlgeburt.
Viel Glück! 🍀💕🍀💕🍀💕
LG Caro

8

Hallo Carolin,

Oh super, vielen Dank für die Antwort, hab es jetzt erst gesehen, gerade direkt im Forum gefragt. Das gibt Hoffnung, wobei das wahrscheinlich auch heißt, dass sie generell zu langsam sind, wenn das hcg zu niedrig war... Tut mir sehr leid mit der FG...

LG Meli

weiteren Kommentar laden
12

Hallo ihr lieben!
Ich hatte ja am Mittwoch PU, leider nur 2 EZ (6 Follis) und von denen wurde eine befruchtet. Die dürfte ich eben an PU+2 als stark fragmentierten sechszeller abholen. Viel Hoffnung habe ich ja nicht (haben Ärztin und Biologin mir auch nicht gemacht), aber wenigstens durfte ich zum Transfer kommen. Nun denke ich schonmal leise über einen KiWu Wechsel nach, denn nochmal möchte ich nicht mit 600 IE stimulieren.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

13

Wie geht's dir denn jetzt nach den 600ie? Merkst du viel? Mach den 450 ie damals bei mir merkte ich schon nen Unterschied zu 225 oder 300 ie.

14

Ehrlich gesagt hab ich diesmal alles besser vertragen als bei den 450 🤔
Vielleicht weil ich diesmal schon routiniert und nicht so aufgeregt war?
Aber ich glaube zu nur einer befruchteten Eizelle gibt es sanftere Wege.
Und nach meinen Bilderbuchembryonen vom letzten Mal war das Foto heute schon enttäuschend. Ob das wohl auch an der hohen Dosis liegen kann?
Könnte verstehen, wenn mein Baby auf einen besseren Körper wartet oder einfach lieber im Mai Geburtstag hat. 😊
Am Ende ist es wohl auch immer ein Glücksspiel.🍀
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass beim aktuellen bzw. nächsten Versuch der richtige Embryo dabei ist!