Ich verabschiede mich

Liebe community,

Ich habe gerade beschlossen, dass ich mich von euch verabschieden möchte.

Es bringt mir nicht viel hier auf eure positiven Antworten zu warten, ich habe das Gefühl dass man hier niemanden ein Stückchen Hoffnung gönnt.

Mein Test ist heute Abend schwächer geworden, als heute früh und ja ihr habt alle recht, es ist rest hcg.

Es macht mich hier alles verrückt.

Euch allen viel Glück.

1

Ich habe mir gerade deinen Post von heute morgen angeschaut und da hat dir meiner Meinung nach niemand die Hoffnung genommen sondern die Antworten waren eher positiv gestimmt 🤷‍♀️ Vielleicht hast du die Antworten einfach falsch interpretiert - bei Spritze plus 11 kann man leider nur abwarten was die nächsten Tage bringen... und schauen ob die Tests stärker werden denn noch ist alles offen!
Ich wünsche dir viel Erfolg auch wenn du in diesem Forum die für dich falschen Antworten bekommen hast 🍀

2

Danke. Bin wahrscheinlich sehr verzweifelt :(

3

Das sind wirklich ein paar sehr schwierige Tage bei dir gerade. Da ist es auch echt normal, dass man verzweifelt ist. Bei mir war die Spritze +12 raus (6500) und der Test wurde erst an ES+14 positiv- war dann leider doch nur eine biochemische ssw. Da ist noch alles drin!
Ganz viel Glueck! #klee

4

Ich hab auch immer nur positiv und vor allem realistisch geantwortet.
Schlimm wäre es doch wenn irgendjemand dir hier sagen würde, oh ja das sieht nach schwanger aus, und du bist es garnicht.
Dafür sind hier glaube ich alle viel zu feinfühlig, weil sie die Enttäuschungen kennen.
Auch ich hätte letzten Monat am Rad drehen können, habe ab und an einen Test gepostet und alle waren verhalten.
Finde ich im Nachhinein auch okay.
Das du jetzt gerade verzweifelt bist kann ich total gut verstehen. Leider bringen Ovus eigentlich garnix ausser sich nich verrückter zu machen und eine sst Reihe um zu sehen ob das HCG sinkt und wieder steigt bringt nur was mit ein und denselben Tests. Ich hoffe natürlich, dass es bei dir geschnaggelt hat, aber nimm dir lieber hier die Kraft und den Zuspruch indem du schreibst wie es dir geht- nämlich nicht gut und verzweifelt, statt Tests zu posten die noch nicht aussagekräftig sind, und auf Kommentate zu hoffen die sagen jaaaaaaa du bist ss.
Alles Liebe für Dich. ❤

5

Machs gut u alles Gute!

6

Hallo caramel,

ich habe deinen thread ("update von mir") gelesen, ich glaub ehrlich, du hast da die falsche Brille auf.. Dieses Forum hier ist wirklich eine Ausnahme, alle sitzen im gleichen Boot und keine gönnt irgendwem etwas nicht. Ich fand auch zudem, dass die Aussagen nicht per se negativ waren. In deiner Situation weiß man es halt einfach nicht. Und rest-hcg heißt ja nicht, dass keine SS besteht.
Es geht hier allen schlecht in dieser Phase, und jede weiß, wie das ist, was du gerade durchmachst. Davon bekommst du Beistand und kannst du nur profitieren.

Wenn du aber nur hören willst "glückwunsch und tolle Kugelzeit", dann musst du ins normale Kiwu-Forum gehen. Da ist das üblicher. Mir persönlich ist das zu oberflächlich, voreilig und unrealistisch. Hier sind die Mädels eben vorsichtiger mit solchen Aussagen.

Wie auch immer du dich entscheidest, alles Gute.

7

hallo liebe caramel,

habe gerade auch auf deinen heutigen post geantwortet, schön, dass du bei uns geblieben bist!

ich und viele andere hier kennen diese Verzweiflung! ich habe sogar tage, an denen es mir so schlecht geht, dass ich nicht mal ein positives wort hören will, sondern dass jemand sagt, dass alles einfach wirklich nur furchtbar ist! einmal habe ich gar keine Antwort auf meinen post bekommen! aber ich weiß, dass mir hier jeder nur das beste wünscht und sein bestes gibt, um die passende Antwort zu formulieren!
es ist ein unglaublich harter steiniger weg, den wir hier gehen und da macht man alle gefühlsebenen durch! von Hoffnung über Verzweiflung, Enttäuschung und freude.

schick dir ganz viel kraft, um die hibbelei halbwegs gut auszuhalten!

alles alles liebe #liebdrueck