Ich bin deppert!!!ihr auch??????

Hey mädels, nach 2jahren kinderwunsch MA 10.woche. ein jahr später kiwu klinik, schlechte spermien und ich zu wenig eibläschen, zudem ständig verklebt am muttermund durch 2konisationen. 2. Transfer endlich eingenistet MA 7. Woche. Nun nach ausschabung warten auf regel... meine Hoffnung auf ein wunder ist total present. Morgen bluttest hcg wert ob er auf null is, meine Gedanken sind ständig bei dem wunsch das mein hcg wert wieder gestiegen is und ich wieder schwanger bin. Is das nicht dumm???? Is das normal das man sich an irgendein fünkchen Hoffnung klammert?
Seit ihr auch so blöd?????

1

Ich finde das überhaupt nicht blöd. Hatte das Herzchen denn schon geschlagen ? Es tut mir sehr leid.

4

Ja bei 6+4 hatten wir ein Herzschlag und bei 7+0 nur gaaaaanz schwach. 7+1 dann gar kein mehr.
Mensch da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin mit meinen blöden schmerzenden gedanken.

2

Hallo Sterntaler,

Ich glaub das nennt man Kinderwunsch-Koller 🤪 und ja den habe ich auch...
Gestern leichtes Ziehen im Bauch...gleich der Gedanke vielleicht bin ich ja schwanger...ach ne bin ja erst ZT7...und die EL funktionieren auch nicht...aber vielleicht doch ein Wunder...

Du bist nicht allein...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

3

Finde ich auch nicht blöd, wir Klammern uns halt an jeden noch so kleinen Strohhalm. Hatte letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft nach Kryo und diesen tatsächlich auf ein Wunder gehofft - ich keine rational nach 4 Jahren Kinderwunsch ist da eigentlich null Chance und zack kam auch die Nacht die Mens 🙈 also du bist definitiv nicht allein mit solchen Gedanken 😂