Progesteron 💊habt ihr viel Nebenwirkung davon ?💪🏼

Guten Abend 🌇 Mädels 🙋🏻‍♀️

Die Frage steht ja schon oben , habt ihr viel Nebenwirkung davon ? Ich nehm die nun schon das 4 mal und diesmal isses es verrückt ....

Ich habe seit 2 Tagen wie „leichte Bauchschmerzen „ dann mal wieder ziehen und drücken....

Dann is mir ab und an so unterschwellig schlecht , nicht wie brechen sondern so bäääh einfach....

Ich will mir nicht einreden das ich schwanger bin , denn wieso sollte es jetzt klappen ?

Ich suche eher das Problem in den Kapseln.

Freu mich auf eure antworten und Erfahrungen mit den 💊

Lg Annilein 🙋🏻‍♀️

1

Ich bin vom Progesteron mit nur 200mg abends jedes Mal unglaublich scheinschwanger. Unterleibsschmerzen, ziehen, stechen beim Niesen, drücken, Brustspannen, empfindliche Brustwarzen, unterschwellige Übelkeit, weinerlich, müde und mein Mann sagt, ich bin total komisch. Das positive dabei: beim negativen Test war ich nicht enttäuscht sondern eher froh, wieder absetzen zu können. Für einen Bauchzwerg mach ich das ja super gerne auch 9 Monate lang mit, aber ansonsten keinen Tag freiwillig...
Dir alles Gute und viel Glück,
Mogi

4

Ich kenne soviele Dinge nicht , früher hatte ich mal empfindliche Brüste aber seit Ich in der Kiwu bin hab ich das ne mehr 😂🙈
Kein Plan wieso

Sonst hab ich jeden Monat eben ziehen usw im Bauch

Aber das Gefühl ich diesmal anders , naja und dann noch die leichte Übelkeit 🙄😒

Lg dank Dir auch 😊

2

Hallo,

hatte leider vom Progesteron auch Nebenwirkungen wie unterleibsschmerzen, geschwollene Brüste, Stimmungsschwankungen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Habe es dann nach Rücksprache mit einer Ärztin langsam abgesetzt. Jetzt bin ich schwanger und habe ausser Unterleibsschmerzen keinerlei Symptome mehr. Denke also schon, dass das alles vom Progesteron kam 😅

3

Ok na das ist ja verrückt 😱 soviel Sachen ?

Bei mir isses nur Unterleib / Bauch und bissl die komische Übelkeit

Naja ich bin mal gespannt 🙈

5

Ich merke eigentlich überhaupt nichts obwohl ich sehr sehr viel progesteron nehme 3morgens 2 mittags 3 abenss
Und morgens und abends spritze ich noch zusätzlich. Bin auch schwanger aber symptome habe ich garkeine.
Vielleicht hab icg mich aber auch nur einfach dran gewöhnt 🤷‍♀️
Aber wenn es dieses mal anders ist dann kann es doch gut sein das es sich grad jemand in deiner Gebärmutter gemütlich macht 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch 😊

Oh ja das wäre so toll 😍🥰
Aber der Körper kann mir ja auch übel was Vorspielen 😱🙈

6

Ich hab immer riiiiiiesen Brueste, empfindlich und ziehen dort, oft Unterleibstechen. Hallo NW!!!

8

Na toll 😒als wären wir nicht schon so gestraft genug 🙈🙄

9

Hi! Hab leider genau das gleiche jeden Monat. Und ich sag’s gleich, obwohl ich das schon weiß mache ich mir auf Grund der Anzeichen jedes Mal Hoffnung 🤦‍♀️ Aber naja Hoffnung ist ja auch was gutes. Viel Glück!

10

Oh je wie gemein 🥺 ich kenne das von mir eben sonst nicht , aber löst wieso sollte der Körper nicht noch paar Symptome dazu geben 🙄🙈

Naja es bleibt nur hoffen oder testen 🙈

11

Ich hab das jeden Monat und unter Progesteron Einnahme noch verstärkt. Ist leider so.