IUI , ES+8 , Anzeichen nur Einbildung??

ich bin neu hier und wünsche mir unterstützung und Meinungsaustausch da ich in meinem Freundeskreis und Familie niemanden habe der in die Kiwu gegangen ist oder es bis jetzt musste. Es ist schön euch zu treffen und diese Erfahrung mit euch zu teilen.
hatte meine erste IUI am 18.6 . nun hibbel ich bis zum ersehnten Bluttest. Und es kommen einem so viele Gedanken in den Kopf. Habe das Gefühl meine Brüste sind empfindlich und das ich ein ziehen spüre und das ich morgenübelkeit habe. aber habe ich das sonst auch ?-oder ist das jetzt ein positives anzeichen??? ich mache mich wirklich ein wenig verrückt#verliebt
welche anzeichen habt ihr dass es vielleicht geklappt hat???:-)

1

Ich habe jeden Zyklus etwas anderes, was mich denken lässt, es könnte geklappt haben, es ist jetzt der 26. und die 5. IUI 😅

Nimmst du Progesteron zusätzlich? Dadurch kommen auch viele Symptome.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein, ich nehme kein Progesteron. Habe vor der Oviterellen Spitze clomifen eingenommen. und nun seit ES:+2 nehme ich für 14 tage Duphaston.:-)

wann ist deine nächste insemination ??

4

Duphaston ist auch eine Art Progesteron, synthetisch🙂

Die war letzten Samstag, heute ES+5.

weitere Kommentare laden
3

Hey. Ich hatte am 19.6 meine dritte IUI. Bis heute merk ich nichts. Aber wir versuchen auch schon drei Jahre und in der Zeit hatte ich schon alles mögliche an Symptomen aber keine Schwangerschaft. Also außer abwarten hilft da nichts. Aber ich fühl mit dir und weiß genau wie das ist wenn man ständig in sich hinein horcht.

5

wir versuchen seit anfang 2017 und waren ende 2017 erfolgreich. nur habe es leider in der 8 ssw verloren. danach haben wir es weiterversucht. leider ohne erfolg . und darum jetzt anfang diesen jahres in der kiwu angefangen. jetzt am 18.6 die erste iui. wir sind gespannt. woran liegt es bei euch??ich wünsche euch auch alle GUTE#klee#herzlich lg ani

8

Ich hab im September 2016 meine Pille abgesetzt. Und dieses Jahr sind wir nun bei der dritten IUI bisher war alles leider gänzlich ohne Erfolg. Hatte im November 2017 eine BS bei der herauskam dass ich endometriose habe. Nicht sonderlich schlimm aber das könnte ein Grund sein weshalb sich das ganze schwierig gestaltet. Wenn dieser Versuch nicht klappt gehen wir zur direkt zur Ivf über. Weißt du was es bei euch schwierig macht?

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen zusammen,
Ich hatte am 21.6 meine iui und muss seit Sonntag 3× täglich Progesteron nehmen.
Damit hab ich krass zu kämpft fühl mich eigentlich immer wie angetrunken 🙈.
Ich hatte den Freitag Abend einen richtig aufgeblähten Bauch und Samstag auch noch. Samstag auch noch Bauch Schmerzen dazu.
Ich finde auch das man jetzt so krass auf seinen Körper achtet und versucht was zu merken. Aber wir könnten nur abwarten und hoffen.
Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen.

13

danke dir auch#klee#herzlich

15

Huhu, ich hatte auch am 21. IUI.
🥳
Bis gestern war ich total entspannt...heute gings dann los mit dem ständigen dran denken. Und meine möpse fangen an empfindlich zu werden 😱
Habe ich nie...
Ich drücke uns allen mal die Daumen. Gaaaanz gaaaanz dolle!❤

14

Hi,

Ich hatte am 19.06. meine 2. IUI.
Nehme auch abends 200 mg Utrogest.
Meine Brüste Schmerzen und mir ist öfter schlecht. Heute auch noch Kopfschmerzen.

Ich hab aber ansich eine eher schlechtes Gefühl diesmal.
Montag werde ich mal einen Test wagen. Hab diesmal keine Testreihe gemacht.

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Hexe

16

Hey, ich hoffe dass es geklappt hat und dein schlechtes Gefühl trügt.
Man kann sich nicht sicher sein , auch wenn man ein gutes Gefühl hat ♥️