1. Icsi morgen Punktion

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur eben kurz mein Gefühlschaos loswerden. Morgen wird meine 1. Punktion stattfinden und ich schwanke zwischen Zuversicht und Angst. Einmal bezüglich des Eingriffs (Narkose, OP an sich, Gefahr der ÜS) und was wohl das Ergebnis ist natürlich. Beim letzten US gestern waren es 4 große Follies. Mannomann, bis heute Morgen war ich noch locker. Aber die Übermüdung und Strapazen der letzten Tage kommen natürlich dazu gerade.
Bitte denkt an mich, ich bin so froh, das mit euch teilen zu können!

Und euch natürlich auch weiterhin alles Liebe!🍀

1

Leute wie lange vorher durftet ihr nix essen/trinken? Bin erst 12:30 dran😅

2

Ich war um 10.40 dran und durfte ab 24 Uhr nix mehr essen und trinken

3

Hey. Ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut. Termin für die PU ca. 8.00 Uhr und ab Mitternacht darf ich nichts essen und trinken. Nur Tabletten mit einem Schluck Wasser. Allerdings habe ich keine Erfahrung,weil die ICSI erst in Juli startet. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden