Morgen start 1 icsi. Total nervös 😀

Hallo ihr lieben

Meine Periode ist heute gekommen. Morgen früh muss ich in die Kiwu Klinik zum Ultraschall und die riesen Ladung Medis mitnehmen. Auch total unangenehm so Ultraschall wenn man blutet 😥.

Diese Ladung an Medikamenten macht mir Angst. Hoffe es wird alles gut erklärt, habe Angst ob ich mir das merken kann oder einen Fehler zu machen.

3x pregnyl 5.000
4x puregon 300 0.36 ml
3x cetrotide 0.25mg

Hab ich alles gestern bei der Apotheke abgeholt.

Für die Erfahrenen unter euch.
Ist das viel? Sind das hohe Dosierungen?

Habe Angst vor einer überstulation da mein Angebot bei 7 liegt.

Wer startet auch jetzt in die erste icsi? 😱

Danke euch

LG nici 🌸

1

Hallo 😊

Ich hab das

2

Gerade alles durch.. Und bin kurz vorm bluttest in der Kinderklinik. 😍

Es ist wirklich halb so schlimm.
Hatte auch große Angst.
Und für die Medikamente hab ich immer einen Plan mitbekommen wann was gespritzt werden muss.

4

Hallo Steffanie

Ach wie doof.

Ein Transfer konnte trotzdem stattfinden bei Überstimulation? Dachte immer, das geht dann nicht.

Ich drück dir die Daumen. 😺

weiteren Kommentar laden
3

Ach du meine Güte , blöde Autokorrektur.

Habe Angst vor einer überstimulation da mein Amh bei 7 liegt.

Meine ich natürlich. 😀

6

Bei mir geht trudelt die mens auch in ca 2 Tagen ein. Ich Spritze dann allerdings das Ovaleap und davon erstmal eine geringere dosis von 112,5 Einheiten da ich einen amh von 7,8 habe. Fängst du auch an zt 3 mit dem spritzen an?

7
Thumbnail

Mache mir allerdings auch Sorgen über eine Überstimulation, aber ich denke die Ärzte sind erfahren und werden wissen was sie tun

weitere Kommentare laden