Silopo- 🤔 mit jedem weiteren negativ ein neues graues Haar

Irgendwie kommt es mir so vor, also ob ich mit jedem neuen negativen Versuch ein neues graues Haar bekomme.. Vielleicht liegt es auch am Alter, werde immerhin 37 in 4 Wochen, aber es kommt mir echt so vor, also ob ich ganz genau so viele graue Haare, wie negative Versuche habe. Heute finde ich nämlich auf einmal ein neues, das 10. Ist das nicht verrückt??🤪

1

Liiiiiiebes 🤣🙈

Also ich habe definitiv mehr graue Haare als negative Versuche .... bin letzte Woche 35 geworden und da sollte mein Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen sein , so war zumindest mein Lebensplan 🤨 so ändern sich die Pläne ....

Was glaubst du was ich in den letzten Jahren an Geld für den Friseur ausgegeben habe 😫😉

Lieben Drücker für dich ❣️

2

Hm, dann stimmt meine Theorie wohl nicht.. 😂😂

Ich sträube mich noch was gegen die blöden Dinger zu machen. Wenn ich es sehe, dann ziehe ich es raus. Schluss mit lustig.

Aber wenn das so weiter geht, muss ich auch mal färben oder Strähnchen machen oder so...

3

Hihi 😀 das ist echt süß! 😂
Also ich habe zwar schon 12 negative Versuche, aber da muss ich bei dem grauen Haaren mindestens eine 0 anhängen 😂. Ging aber bei mir schon mit Ende 20 los, da war der Kiwu noch in weiter Ferne...

4

Hmmmm, ist ja auch irgendwie ein komischer Zufall, wenn es denn so wäre
🤣🤣 aber das eine neue graue Haar ist mir halt aufgefallen.... 😀😁

5

🤣
Aber Vorsicht beim Rausziehen der grauen Haare! Du weißt ja - wenn ein graues Haar stirbt, kommen 10 zur Beerdigung 🤣!

6

Das ist Quatsch, sonst hätte ich ja schon 1000 negative Versuche hinter mir.