Aus der Traum..

Unser Kämpfer hat aufgehört zu kämpfen 😭
Ich hole mir nun einen Termin zur Ausschabung und weine so lange, bis es aufhört weh zu tun..

Vielen Dank für euere lieben Worte und das Daumen drücken die letzten Wochen ♥️

1

Oh, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt..

13

Danke 😔

2

Oh nein!! Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe ❤️

14

Danke 😔♥️

3

Hi!

Es tut mir unendlich leid! Habe so sehr mit Dir mitgefiebert!!!! Es ist schrecklich wenn man soo lange gehofft hat!

Viel Kraft!!

15

Gehofft und fest dran geglaubt 😔
Danke 🙏🏻😘

25

War es eigentlich eine windmole/windei?
Ich hatte das wie ich Dir schon mal erzählt hatte, Abgang dann in der ssw 10 mit Ausschabung in der Nacht da Abgang inkomplett. Nach der Curettage Im nächsten Zyklus (icsi) hat’s dann endlich geklappt!!
Hatte auch nicht mehr daran geglaubt und soo gezittert die ganze frühschwangerschaft....

Es wird klappen, glaube daran!
Glg

weitere Kommentare laden
4

Es tut mir so unglaublich leid! Nimm dir alle Zeit und den Raum zu trauern, den du brauchst! Fühl dich gedrückt 😢

16

Vielen Dank 😔

5

Wie traurig! Es tut mir sehr leid, dass du nach langer Zeit des Probierens endlich den besonderen Moment erleben durftest, schwanger zu sein, und es nun doch nicht gehalten hat. Sei gedrückt!

17

Dankeschön 😔

6

Es tut mir sehr leid!!! fühl dich gedrückt !!!

Nimm die die Zeit die du brauchst ... ich wünsche dir alles Gute!

18

Das mache ich .. vielen Dank 😘

7

Oh nein, das tut mir furchtbar leid!!
Ich habe so auf ein happy end gehofft!
Fühle dich gedrückt und erhole dich mal.

19

Vielen Dank Liebes 😔😘

8

Oh nein, dass tut mir unendlich leid. Nimm dir soviel Zeit und weine jede Träne die du brauchst und dann schafft ihr einen Versuch.
Fühl dich ganz doll gedrückt, wenn du magst.

20

Am liebsten würde ich sofort weiter machen, aber nun muss mein Körper nochmal alle Kraft aufbringen und sobald wir das OK vom Arzt haben, geht es weiter 🙏🏻

30

ich wünsche euch alles gute auf eurem weiteren weg.

9

Och nö das tut mir leid und fühl dich gedrückt!
Willst du dir das mit der Ausschabung nicht nochmal überlegen und auf einen natürlichen Abgang (evtl. mit Cytotec unterstützt) setzen? Wäre zumindest keine OP und du bist ja noch nicht so weit...

21

Du hast völlig Recht, es ist eine OP und anstrengend für den Körper. Aber hier weiter zu sitzen, all die Schwangerschaftssymptome spüren und jeden Tag drauf zu warten, dass die Blutung anfängt und das vllt noch 2-3 Wochen - das ist pures Gift für meine Psyche 😔 Ich möchte einen Schlussstrich ziehen und mit der Kryo beginnen.