Zellstadium?

Thumbnail

Hallo zusammen,

gestern hatten wir Kryo-TF von zwei Krümeln (aufgetaut wurde am Montag). Irhendwie konnte ich keine Aussage zum Entwicklungsstand bekommen. Was meint ihr (siehe Foto)? Der eine ist ein 8-Zeller oder? Der andere eher nicht so weit...

Viele Grüße
Cea

1

Puuuuh da erkennt man aber nicht sehr viel. Vielleicht ein 8 Zeller und eine Morula?

2

Ja, ganz unglücklich gemacht die Aufnahme... Für ein Morula wird es bei Auftauen+2 noch zu früh sein, denke ich. Ich befürchte, dass das ein 2-Zeller ist, oder?

3

Ich kann es dir leider gar nicht sagen, es wäre jetzt alles nur geraten. Aber ja, ich denke für eine Morula wahrscheinlich zu früh. Tut mir leid. Aber ich drück dir fest die Daumen, dass sich eine der beiden es schön gemütlich bei dir macht 😄

weitere Kommentare laden