Testreihe ktx-zuverlässig?

Thumbnail

Hallo zusammen?
Bin heute PU plus 12 und hänge meine Testreihe an. Sind die ktx-Tests zuverlässig? Freue mich auf eure Erfahrungen...
Kaffeefan

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ich habe gute Erfahrungen mit den ktx7.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hatte noch nie ein falsch positiv.
Einmal jedoch bei falscher Anwendung, als streifen zu lang u zu tief im Becher war. Da war er zu positiv für ca es+10. noch einen korrekt gemacht, negativ.
Dieser Test zeigt meiner Meinung nach knapp unter 10 schon an

Lg Joyce

3
Thumbnail

Danke für eure Antworten!

Leider auch heute keine Steigerung beim ktx an Pu plus 13...Der untere ist ein presense, 25er...
Ich hab morgen BT, bin aber eher pessimistisch...

4
Thumbnail

Würde sagen sieht bei dir gut aus🍀
Ich bin aktuell nicht mehr begeistert von den ktx meiner von heute und ich nicht schwanger

5
Thumbnail

Hi, bei mir sah es so aus, bin jetzt 5+3. und vorher habe ich auch immer gute Erfahrungen mit den Tests gemacht. Warte mal die nächsten Tage 😊